Moin, bin nach kanpp 3 Jahren mal wieder im Spiel und möchte gern die verbündeten Völker der Horde freischalten. Die Voraussetzungen für die Hochbergtaueren erfülle ich:
Ein Charakter auf Stufe 50
Erfolg „Kein Berg zu hoch“
Die Rufvoraussetzungn sind doch weggefallen, oder?
Wird auf dem Banner in der Botschaft auch so angezeigt, dass ich die Voraussetzungen erfülle. Aber was nun? Ich kann die Rasse bei Charaktererstelung nicht auswählten. Ich sehe aber auch keine weiteren Quests, die ich noch machen müsste. Was habe ich übersehen?
Die Rufvoraussetzungen sind weggefallen genau.
Wenn du den Erfolg „Kein Berg zu hoch“ abgeschlossen hast, solltest du in der Botschaft eine Quest finden, die die Questreihe zur Verbündung mit den Hochbergtauern startet.
Die Questreihe endet mit dem Erfolg „Verbündete Völker: Hochbergtauren“ und danach kannst du dann deinen neuen Tauren erstellen.
Ich weiß nicht, wie hoch der Charakter ist, mit dem du in der Botschaft warst, aber hast du den Haken bei „niedrigstufige Quests anzeigen“ aktiviert? Könnte sein, dass du die Quest in der Botschaft deswegen vielleicht nicht direkt findest
Hmm, da schau ich mal, danke!
Muss ich für die Quests nochmal in dem Gebiet der Hochbergtauren in der alten Erweiterung weitermachen? Ich glaub, da hab ich noch Quests offen, meine ich.
Ich glaube schon, ist bei mir aber schon ne ganze Weile her
Schau dir am besten mal den Link an, da ist die Questreihe samt Questnamen aufgelistet, vielleicht ist eine davon ja in deinem Questlog
Hat geklappt, danke nochmal! Jetzt bin ich bei den Nachtgeborenen dabei, das ist ja nochmal ne ganz andere Nummer…
Gern
Jap die Nachtgeborenen dauern etwas länger, aber zum Glück sind die Rufvoraussetzungen dafür ja entfallen :x Also zumindest die für die Suramar Questreihe. Dran bleiben und durchquesten und nebenbei ne Serie schauen oder so, dann dauert das sicher gar nicht so lange
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.