Guten Tag!
Ich habe mal gelesen dass man die Expeditionen dadurch freischalten kann, dass man die Kriegskampagne weit genug gespielt hat, um zwei Stützpunkte zu halten und mind. Level 116 oder so sein muss.
Ich habe meine Kriegskampagne schon weiter (denke ich - wenn ich die Anforderung richtig verstehe) kann aber weder den entsprechenden NPC noch die Quest finden.
Braucht man noch 'nen Ehrfürchtigen Ruf oder so? (Bin bei Respektvoll 3862 bei den Eidgebundenen).
Meinst du die Inselexpeditionen? Die konnte ich von Anfang an betreten, ohne jeglichen Ruf, ab Level 111 meine ich.
Nein, erst wenn man Level 120 ist mit dem ersten Charakter. Alle anderen können das dann zum Leveln nutzen ab 110. aber erst muss man alles durchgequestet haben für die Flynn-Fairwind-Questreihe mit Freehold etc. Schätze auf Hordenseite gibt es eine Entsprechung dazu. Außer die haben das gepatcht, aber ich konnte nicht direkt mit Release rein xD
Koraya
Wow, krass, dass ich das schon so verdrängt habe obwohl es erst ein paar Monate her ist.
Hab aber gerade nochmal nachgelesen. Ab 116 und mit Freischalten zweier Stützpunkte auf Zandalar gibt es die Einführungsquestreihe.
Nur muss man die erst gespielt haben um Flynn herum Bzw dem Pendant auf Hordeseite
Koraya
Danke für die Antworten. Ich hatte die Quest offenbar mal angenommen und abgeschlossen und vergessen (habe vor kurzem ne Mehrmonatige Pause gemacht) - und den NPC konnte ich nicht finden da die WoWHead-Koordinaten mich zum falschen Ort führten. Musste einfach auf die Karte klicken und konnte loslegen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.