Liebes Blizzard-Team,
fangen wir mal beim dem - meiner Meinung nach - kleinstem Übel, von dem, was ich auf dem Herzen habe.
Ich schreibe jetzt von meinen Erfahrungen und meinen WoW-Bekanntenkreis…
Wie wir alle mittlerweile sicherlich wissen, ist es, sich über’s Raiden zu equippen, einfach nicht mehr „zeitgemäß“. Dafür, dropt im My+ einfach zu viel… was an sich in Ordnung ist… darum geht es hier nicht.
Einzeige Ausnahme ist, dass man 20-Mann zusammenbekommt und die auch gut genug sind - um Mythisch zu raiden…
Ergo, war also mittlerweile der einzige Grund raiden zu gehen, sich mehr oder weniger 1 zu 1 mit anderen vergleichen zu können.
Gut, 1 zu 1 ging nie, da Fremdbuffs + Debuffs, andere Kampflauzeiten etc etc… damit konnte man ja noch einigermaßen leben… von den Leuten mit denen ich mich rumtreibe würde ich sagen, waren 3-4 pro Buffs und Rest gegen Buffs(von 10 gesehen)
Die nächste Stufe stellte dann PI… das ist ein so krasser Buff, dass es echt wehtut… aber auch da… das war nur ein Buff für einen Einzelnen… auch hier mit konnte man irgendwie mit leben, stellte aber irgendwo einen letzte Grenze da… wir - meinen Bekanntenkreis - prügeln uns ungelogen darum PI NICHT zu bekommen im Raid…fühlt sich einfach wie cheaten an…
Und DANN, dann kam irgendeiner von euch auf die „wunderbare“ Idee einen Specc zu erschaffen, der quasi zu 60-70% nur Fremdbufft…
Vielleicht liegt ich da ja falsch, vielleicht ist es wirklich so, dass sich der Großteil der Spielerschaft tatsächlich einen „Barden-Style-Specc“ gewünscht hat, aber von dem, was ich so mitbekomme, ist das die komplett falsche Richtung… eher tatsächlich das Gegenteil…
Mir persönlich, habt Ihr den einzigen Spaß, den das Raiden - mir - mitgebracht hat, genommen.
Bitte bitte bitte ändert das.
Den SV-Hunter habt Ihr damals auch komplett geändert, also wird das jawohl hier auch möglich sein.