Hallo zusammen. Ich hätte eine Frage bzgl meiner Garnison. Als ich heute in meiner Garnison unterwegs war, stand auf einmal ein fremder Spieler am Greifenmeister. Wir waren weder in einer Gruppe etc., noch kannte ich diesen Spieler. Ich konnte seinen Char auch nicht betrachten, noch konnte ich mir seine Erfolge angucken. Kann mir jmd sagen wie sowas möglich ist ? Bisher ist sowas noch nicht vorgekommen.
Poste das lieber mal im Allgemein Forum.
War warscheinlich einfach ein Phasing Fehler, kam zu WoD öfters vor, besonders am Addon anfang.
Hab ich in all den Jahren noch nicht einmal gehabt das Problem und ich bastele noch regelmäßig Täschchen mit einigen Chars.
(Bis vor Kurzem jedenfalls, bevor die ganzen dusseligen Nappel den Preis mit ihrem ständigen unterbieten von 500 auf unter 300 Gold gedrückt haben <.<)
Würde ich mal einen Exorzisten rufen.
OK das klingt jetzt vielleicht blöde aber sicher das es ein anderer Spieler war?
In der Garnison laufen viele NPCs rum.
Die kriegste doch nicht mehr los so ohne weiteres. Da sind die Tiefseetaschen mit den bfa mats mittlerweile noch billiger. Hatte mal auf thrall geguckt. ne 30er Tasche für nicht mal mehr 120 Gold!
Das habe ich am Anfang auch gedacht, war aber tatsächlich ein anderer Spieler.
Mh, dann war das vermutlich ein Geist aus dem WoD Launch der es nie aus der Garnison geschafft hat und noch heute auf dem Mount des flugmeisters sitzt
Wäre kaum zu verübeln
Keine Sorge, sammel die Taschen bis SL rauskommt, dann wollen die alle wieder haben.
Ja das glaubst Du (ok, ich war auch etwas verwundert, aber ich fands muht^^).
Die Tiefseetaschen wurden für 200 gold verramscht, aber die Hexenzwirntaschen konnte man zeitweise trotzdem für 400-500 gold verkaufen.
Nicht in Massen natürlich und zwischendurch hatte ich die Produktion auch eingestellt, aber ein paar Tausend Gold im Monat kamen schon rum.
Leider sind die Leute trotzdem größtenteil zu hirntot das AH richtig zu benutzen.
Kommen hin, sehen
„Oh, 250 Taschen für 400 Gold drin.“
Nicht, dass sie ihre auch für das Geld reinstopfen weil sie nun ihre als erste verkaufen, nein nein, stellen ihre für 375 rein, was NICHTS bringt.
Der nächste Dödel brauchte seine nur für 375 reinstellen, aber nö…
350.
Da kannst Du muhgucken bei.
Das es absolut sinnlos ist zu unterbieten mit dem neuen AH scheint unglaublich schwer zu verstehen zu sein, wenn man nichts zwischen den Ohren hat.
Anständig Gold mit dem AH machst Du wirklich nur noch, wenn Du den halben Tag daneben stehst und das Glück hast, dass nicht gerade einer von den großen Goldmakern das gleiche tut (was auf Servern wie Thrall eher selten funktioniert).
Das wird ein Phasingproblem sein.
Keine Sorge.
Sei vorsichtig, wenn du ihn ansprichst.
Sicher kennst du die Szene in der Bibliothek zu Beginn von Ghostbusters?
Das war ich,bin auf nen Sprung vorbeigekommen weil es bei dir so gut nach Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gerochen hat.Denk bitte nächstes mal an die Sahne für den Kuchen wenn du so lieb bist,ok?
Spaß bei Seite,das war nen Fehler im Phasing,zu beginn Wod hatte ich den halben Server in meiner Garni rumflacken.
Das nennt sich freie Marktwirtschaft. Wenn ich Bock hab, kann ich den Preis auch um 50% unterbieten.
Wenn Du als letzter einstellst, verkaufst Du immer als erster.
In dem AH zu unterbieten ist so, als ob Dir jemand 50 Euro für etwas geben möchte und Du darauf bestehst, es für 40 Euro zu verkaufen.
Nennt sich Schwachsinn.
Aber wie geschrieben, manche Spieler haben es einfach nicht leicht.
Als Anbieter entscheide ich selbst, ob ich meine Ware günstiger verkaufen will.
Sicher, ich kann auch rausgehen und mein Geld irgendwo bei fremden Leuten in den Briefkasten stecken, kann mich niemand von abhalten.
Ist halt dumm, aber dumm ist nicht verboten.
schulterzuck
Genau, und meine Mama hat gesagt, ich soll nicht mir Leute wie Dir reden.
Lass mich raten, du bist noch Schüler und hast keine Ahnung wie Marktwirtschaft funktioniert.
Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen Geld verschenken und faire Preise Machen
Wisst ihr noch damals? Als der halbe Server in eurer Garni stand? Und diese endlosen Greifenschlangen am Flugmeister. Hach, those were the good old days.