Fresh 70 / Funke der Genialität

Guten Abend,

vorweg ich hab nie richtig was mit Mana Klassen zu tun gehabt geschweige denn Healer. Nun ist mein Evoker auf 70 ( vor paar Min) und ich wollte endlich heilen.

Gear ist noch Schrott eh klar, deshalb die Frage wie soll ich die Funken am besten einsetzen? Non-setteile craften? Waffen? wenn ja was wird bevorzugt? Elementarschleife? Ideen?

Danke im Voraus

Schleife, Giftschuhe, Waffe und such dir was aus als 4es. So werde Ich es auch machen. Schleife ist schon auf 418

1 Like

huhu,

kleine Zwischenfrage,
Ich habe bisher den Alchiestein und die Elementarschleife mir machen lassen.

Meine Frage wäre nun, gelten diese beiden Items als einzigartig Verziert? oder nur die Elementarschleife?
Habe bisher nichts gefunden was mir die Frage beantworten könnte.
Da man ja insg. nur 2 Items mit diesem „Einzigartig Verziert“ anlegen kann

Und ich würde mir gerne noch einen Gegenstand herstellen lassen mit dem Effekt 100% auf Food

Liebe Grüße

Nur die Halskette zählt als „verzieht“.
Der Food-Effekt zählt ebenfalls nicht als solches.
Somit kannst du dir ein weiteres Item mit einem Effekt craften lassen (ich würde mit dem Alchistein, die 50% auf Potions nehmen)

2 Likes

Ach echt? das ist ja Wahnsinn nice,

Also könnt ich mir das Potion dingens und das Food teil noch auf ein Item machen.

ja Lieben dank für die Antwort.

Grüße

1 Like

Dann wären es 3.
Hals - Potion - Food

Ich find deine Schultern sehen sehr nice aus. Passt sehr gut.

Food zählt nicht zum Embellishment cap. Aber ich seh sowieso nicht, wie Food bleibt über den Tod aktiv sich bei 130k je rentieren soll. Einfach nicht sterben?

1 Like

Einfach selbst ziehen → Profit

Nein, eben nicht. Du könntest es ja verkaufen. Ist halt so teuer, weil ein paar mit zu viel Gold rausgefunden haben, dass man einfach den supply von ganz EU kontrollieren kann.

Ok. Dann nicht. Schade

Wäre das nicht auch:

Ja, aber ich denke es war eher als Witz in Richtung „selbst droppen, dann ist es umsonst“ gemeint. Das ist aber nicht so.

Stimmt. Dann doch besser einfach nicht sterben.

Wie bereits gesagt:
Für Verzierung: Schleife + die Schuhe (Dieser Char trägt sie)
Alchistein umbedingt mit Versa nehmen.
Es ist für die Schuhe wichtig mehr Versa als Tempo zu haben.

Waffe ist eher ein schlechte Idee.
Stäbe bzw. Zweihänder brauchen 2 Funken.
Eher versuchen die Waffe vom 7. Boss zu bekommen.
Da die Rufer-only ist sollte man die relative einfach bekommen.

Sorry, aber hier steckt sehr viel falsches drin…

Du willst eigentlich immer den Haste-Alchemystone, weil du im raid meist bzw immer einen 2. Pot erhälst. Der Stein mit Versa verlängert nur deine aktuelle Potion…

Der Stab den man auf 418 craften kann, kostet zwar 2 Sparks, aber du kannst sie Stats mit crit und Masters wählen + Embelishment dass deine Post 50% länger halten. Klar ist der ein dps gain, ist allerdings ein raredrop und zumindest im raid schlechter als der 418er.

Falls man Broodkeeper nicht in Mythic legt würde ich immer den crafted Stab bevorzugen.
Zumal Sparks eh stark entwertet werden wenn man regelmäßig 20er läuft, bzw sie ab dieser Woche auch random droppen können. (Wenn auch sehr selten) In M+ würde ich den Stab von Broodkeeper aber auch auf 411 vorziehen wenn du damage machen willst. Wobei das in den Regionen wo du bzw. ich unterwegs sind, nicht diese Relevanz haben sollte.

Die Schuhe sind ganz ok. Allerdings ebenfalls schlechter als die Halskette.
Ergo würde ich mir Waffe, Halskette, Ring u Armschienen für den Battlerezz craften.

2 Likes

Für M+ Spieler sehr sehr wertvoll, zudem sich der Preis langsam auch nach unten bewegt, ich bereue es nicht die 120k investiert zu haben:)

Zum Thema, Schleife, Alchistein, Waffe und als 2. Zierde würde ich die Schuhe nehm die deinen höchsten wert erhöhen und den niedrigsten ein klein wenig verringern

In m+ würde ich jedenfalls nicht Vielseitigkeit vor Tempo sehen.