Fresh - 9. Januar Phase 2

Mit was verbringt ihr Eure Zeit? Steigt ihr jetzt komplett in PVP ein oder bleibt ihr auf der PVE Schiene? Alles zeitgleich geht ja schwer in diesem einem Jahr.

Phase 2 der WoW Classic 20th Anniversary Edition beginnt am 9. Januar

Erstmal 60 werden :smiley:

Eben Alterac exalted für das Gear und dann wieder PvE.

Und was war anders an 2019???

Man oh man nur weil man euch ein TBC kommt infolge direkt mitgegeben hat, macht ihr euch direkt wieder ins Höschen.

2 Likes

2019 war kein Speedrun in einem Jahr. Seltsam das da nicht mitreden kannst.

1 Like

Es war nicht in einem Jahr stimmt, was es diesmal aber nicht zum Speedrun macht,. nur dein Kopf macht es zu einem.

Jemand der wirklich Bock auf Endcontent hat, hat in diesen „Jahr“ mehr als genug Zeit, und die, die es nicht bis zum gewünschten Ziel schaffen, sorry Pech gehabt.
Man kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen, und die klügste Entscheidung ist nun mal die Vanilla Phase nicht zu lange ausfallen zu lassen.

Irgendjemand ist immer benachteiligt, in dem Fall du.

1 Like

DM Wasser Quest machen.

Dann DM Kräuter und Gold farmen.

Dann PVP machen, gute Teile für mage dabei

Von mir aus hätte man auch direkt mit Tbc starten können :full_moon_with_face:

4 Likes

Wasser Quest is wichtig :grinning:

Dürfte für meinen Magier bis auf ein bisschen leveln der einzige PvE content sein.
Bis Januar verdiene ich mir ein bisschen Gold und level dann via BGs, die hoffentlich für alle brackets aufgehen.

Ich hab vom leveln so die Nase voll, mein höchster Char ist gerade mal 33. Muss gestehen, die joyous journeys haben mich verdorben. Auf Era hab ich es auch nur bis 43 geschafft bislang, weil da eben auch nur AV stattfand als ich zuletzt da war.

Ab morgen werde ich daher wieder in SoD einloggen und meine beiden Mäuse auf R14 bringen, sofern AB ohne große Wartezeiten und/oder Gruppenbilde-Zwang stattfindet und fresh erstmal bis aufs Gold verdienen ignorieren.

Du levelst über BGs? Wie lang soll das dauern? 4 Jahre?

Ich mag zwar das Leveln in Classic am meisten, aber nach 2019, SoM, Hardcore, SoD, hätte ich das auch nicht schon wieder gebraucht. TBC Fresh gab es 2007 zum letzten Mal.

Na ja was noch bleibt ist Rang 11 → bisschen Kram für TBC farmen → zweiten Charakter weiterleveln → Rang 11 uuund Abfahrt.

Dir ist schon klar, das es nur für 3 Marken etwas EP gibt ?

1 Like

Haha, vielleicht :smiley:
Hab ich früher so gemacht. Natürlich immer zwischendurch gequestet, aber nur eher am Rande. Zumindest hat es das Gequeste soweit aufgelockert, dass ich vielleicht gar nicht gemerkt habe, wie mühsam das ist.

Wenn ich jedenfalls keine BGs künftig dazwischenwerfen könnte, würde ich auch in 10 Jahren nicht mal 35. Merke gerade, dass es die letzten Jahre doch ein wenig viel war. :sweat_smile:

Stimmt, jetzt wo du es erwähnst. :slightly_frowning_face:

Na, dann muss ich auf Arathi warten. Bis dahin wird dann in SoD nochmal durchgestartet.

1 Like

Werden die Fresh spieler mit Era Spieler im AV zusammengelegt?

Aus welchem Grund sollte das Passieren ?

1 Like

Natürlich nicht.

Weil auf Era kein AV mehr aufgeht

Dann ist das halt so.
Aus welchem vernünftigen Grund, sollte Blizzard T3 BiS Spieler mit „T1“ Leuten auf fresh realms Matchen ?
Das würde absolut 0 Sinn ergeben und das komplette PvP System auf den fresh realms killen.

1 Like