wie oben schon beschrieben frage ich mich welche Fraktion ich wählen soll. Das letzte mal war mein Server tot da der Server von Hordlern überrannt war und man so als Allianzler keinerlei Gruppen mehr gefunden hat.
Früher zu Classic hat man gesagt. Zum raiden Allianz, sonst Horde. Spiele einfach wo Du Bock drauf hast. Gibt ja einen Mega Server, kann mir kaum vorstellen das der von einer Fraktion beherrscht wird.
Allen ganz viel Spaß
Ich hatte genau das gleiche Problem, werde aber trotzdem der Allianz treu bleiben.
Spiel Allianz auf dem PvE, da wirst du ziemlich Safe sein
Aufjedenfall Allianz finde die Startgebiete dort viel schöner, Durotar und Tirisfal sieht eher depremierend aus und OG ist im Vergleich zu SW sowas wie Heidelberg und Mannheim oder Münster und Gelsenkirchen ^^
Segen der Könige + Segen der Rettung vs. Windfury Totem
Werd Allianz gehen, Hordevölker und Landschaft (bis auf Tirisfal) sehen eher meh aus
Optik und Landschaft der Allianz gefällt mir einfach besser
Vergiss die Fraktion, schau dir die Chars an und die Gebiete , fertig.
Gefallen dir die Rassen der Horde besser dann geh zu denen , oder doch lieber Zwerge, Nachtelfen etc. dann zu den Allis.
Kannst SW und IF nicht ausstehen und findet alles nur kitschig, oder nervt dass Gedudel in OG und UC ist einfach nur mähh.
War 2004 auch bei der Horde, dachte ja die Bösen usw…und auch wenn sich rauskristallisiert hat, dass die Horde die besseren PvP Racials hat, bleibe ich nun meinen Zwergen und Nachtelfen treu.
So ein Zwerg hat schon Style, da kann der Orc noch so viel Stun resi haben und 3 Mio UD Schurken in Og rumspringen da die Videos von Grim und Co so cool sind :P.
Erstell dir am besten in Classic Chars die dir Spaß machen, hau ein paar Mobs zu brei u dann merkst e gleich ob dir die Animation und dass Aussehen zusagen.
Unsere Gilde geht auf Horde, einfach der Abwechslung wegen weil sonst immer nur Allianz.
Die Startgebiete mag ich dort auch und OG finde ich (zumindest vor Cata) auch ganz cool.
Vorallem der Durotar Soundtrack <3
Das sollte dieses mal halbwegs verhindert sein, da ab einem bestimmten Ungleichgewicht eine Faction für neue Chars gesperrt wird.
Naja…
eher PvP, dann hat die Horde bessere racials,
eher PvE dann hat die Allianz mit Palas und Zwergenpriestern mit fear ward definitiv die Nase vorne.
Auf den HC Servern wird die Allianz wohl wieder das deutliche Übergewicht haben.
Ja, dass hinterfragt der Ud Schurke auch immer nach dem er vom Zwerg gekillt wurde da Stoneform ziemlich mächtig ist xD.
Dafür hat der UD ein PvP trinket eingebaut. Dann einfach kochen skilln und antidotes machen.
Dass wäre mir neu )) , du verwechselst doch nicht Human ab wotlk ?
Untote haben Wille der Verlassenen als racial. Der Skill wirkt wie das PvP trinket gegen fear etc…und dann haben sie noch nen Demoralisierer…wenn sie dann den besiegten Gegner verspachteln ;D
in HC beim Duell auf Leben und Tod wäre das richtig fies
Habe bisher eigentlich nur Alli gespielt, dieses Mal wird es Horde. Zum dritten Mal das selbe machen muss dann nicht sein