Türk WoW oyuncularini aramiza bekliyoruz.
Hedef birlikte önce Classic Content (40’lik Raidler) ve ileride TBC Content (25’lik ve 10’luk Raidler).
Guildimiz sadece Türkce konusan oyunculardan olusuyor.
Oyuna yeni baslayan Arkadaslari yada uzun süredir oynayan Gazileri aramizda görmek isteriz.
Burdan basvuruda bulunabilirsiniz yada Battle Net Accountunuz ile WoW-Türk Birligi grubumuza dahil olabilirsiniz.
Link WoW-Türk Birligi https://blizzard.com/invite/zWbpkJltka7
saygilarla Karabela
1 Like
Ich spreche zwar kein Türkisch und habe mit Türken auch nichts zu schaffen, aber ich finde es gut, dass es türkische und turksprachige Gilden gibt. Daran könnte sich so manche deutsche bzw. deutschsprachige Gilde mal ein Beispiel nehmen. Das fängt schon beim Gildennamen an.
Typischer Rassist. Andere Fremdsprachen = Gesundheit. Naja wenn der Stammbaum Rund ist kommt sowas.
Ändert jetzt was genau an deiner Aussage wie Gesundheit? Du kannst ja nicht einmal Satzzeichen. Flamst hier Türkisch aber frisst Döner… Junge…
1 Like
Jungs und Mädels , viele von uns sind Türken die in Deutschland leben, und Werbung kann ich überall machen. es gibt keine Regel das besagt, das hier nur Deutsch geschrieben wird.
Wenn andere Völker hier auf ihre Sprache etwas posten ist es auch ok.
Etwas Verständnis wäre nicht viel erwartet oder ??
LG Karabela
Sags dem Alman der nicht mal Satzzeichen kann.
Alman ist einfach auch eine Beleidigung du Wurst
2 Likes
Vergleich mal die 2 Sachen genau. Naja… Wenn Mom und Dad vor der Hochzeit schon den gleichen Nachnamen hatten.
Eigentlich beleidigst du Clown mich die ganze Zeit . Willst du Beiträge sammeln?