Fresh WoW Classic Era Event

Noch nicht aber sie werden
namen–Rp Events absichtlich stören --Spam im falschen Chaneel usw

Ich fande die Idee eines solchen Events gar nicht mal so schlecht, die Serverwahl schon, aus den oben genannten Gründen.
Ich nehme das für mich selber als Anlass, die RP Züge von WoW zu genießen. Spiele das erste mal einen Allianzer und einen Nahkämpfer, genauer gesagt einen Mensch Krieger, und werde auf jegliche Unterstützung von Addons verzichten.
Bis Level 10 macht es schonmal einen Riesen Spaß!

Wie sieht es denn aktuell aus? Ist dieses Event auf Classic-Ära gestartet? Und dann „nur“ auf Allianz-Seite?

Es gibt 2 große Gilden ( 100 Mitglieder + ), zur Primetime sind immer mehrere 100 Leute online und gerade im Niedrig Level Bereich findet man immer wen, mit dem man Questen etc. kann. Glaube die höchsten sind so circa Level 30 rum im Moment (Eventmitspieler)

Oha, dann rauschen die in den nächsten Wochen durch und sind dann wieder weg, wenn ich es richtig verstehe!?

Der Gedanke dahinter ist eigentlich schon, dass die Leute auf dem Server nach Ende des Events selbstständig weitermachen und dafür sorgen dass er belebt bleibt.

Ob das allerdings funktioniert steht auf einen anderen Blatt. Für mich persönlich ist es nichts, da es ein PvE-Server ist und zudem der Horde-Anteil quasi nicht existent ist.

Bist du von Beruf Hellseher ? oder wieso denkst du das dies passieren wird ?

Wegen Community und schön zusammen spielen, jeder wie er mag, kann ich Everlook/ Lakeshire wärmstens empfehlen.
Alleine unsere Zwillings/ Drillings(incl. Horde) - Gilde (-> Stichwort „hexenring“) zählt momentan fast 500 Member (Chars) - gemischt aus Naxx-Veteranen und ganz Neuen, die quasi täglich neu starten und sich alle gegenseitig unterstützen.
Es gibt mehrere Gilden inzwischen und das AH hat immerhin schon zwischen 1000 und 2000 Auktionen durchgehend. Steigend … Immerhin :slight_smile: Ansonsten wird gemeinsam gefarmt, bei Bedarf, um notwendige Berufe zu skillen, Quests zu schaffen, etc.

Wünsche allen Spielern auf allen Servern viel Spaß an Classic Pur! :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.