Freude auf WotlK dennoch sollte man es an die Zeit anpassen

Hi,
ich finde man hätte schön ein paar Dinge anpassen sollen, zb. bessere loot drop rate bei Quests.
Ich meine Blizzard verkauft Wotlk zur Zeit für einen höheren Preis als es damals Neu erschien ^^
Ich freue mich natürlich dennoch auf den 27. :slight_smile:
Aber einige Dinge hätte man schon überarbeiten können, zb Skill Kosten, meine Paladine kann sich selbst mit Level 16 nicht alle Skills Leisten, ich weiß blablabla früher, aber seien wir ehrlich wir freuen uns nicht auf WotlK leveln von 1-70 sondern, wenn dann von 70-80 + Inis + Raids :smiley:
Und ja Blizzard hat auch eingegriffen was den DF angeht, also nichts mit " Früher war es nun mal so " :stuck_out_tongue_winking_eye: ^^

Leveln ist doch gerade mit dem Buff gerade ohnehin lächerlich schnell und wer es absolut nicht will, kann ja den albernen Boost kaufen.

Du musst für WotLK nur dein Abo bezahlen.

Sich nicht alles sofort leisten zu können gibt dem Gold wenigstens anfangs noch einen gewissen Wert. So fühlt es sich gut an, wenn man sich dann schließlich was leisten kann. Wenn man alles einfach haben kann, wird alles beliebig und belanglos.

Sprich von dir. :wink:

5 Likes

Ja aber dann sollten es ja auch neue Server sein, und nicht nicht BC Server wo andere " Zurecht :slight_smile: ) schon den Gold Bonus haben :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich habe keine Ahnung ob überhaupt reine WotlK Server erscheinen, also wo alle mit Level 1 beginnen müssen :slight_smile:

sind schon erschienen

Was wirklich ?
Ok dann war es wohl meine Dummheit einen Server zu wählen der vorher ein BC Server war ^^

Giantstalker (PVE) und Thekal (PVP) sind zum Pre Patch erschienen. Thekal hat üble Warteschlangen, also würde ich dir Giantstalker empfehlen, wenn du neu anfangen willst. PVE-Server sind eh besser.^^

1 Like

Danke für den Tipp

Es gibt nur drei Dinge die ich an WotLK anpassen möchte.
A RDF
B Mehr als ein DK pro Server
C DACHL RP-PvE Realm

1 Like

Komisch, ich kann Wotlk kostenlos spielen. Ist in meinem Abo enthalten welches ich für Retail nutze.
Also wo bitte kostet WOTLK Classic mehr als damals ???

1 Like

Das war wohl nicht der einzige Punkt :full_moon_with_face:

Was?
Öhm soweit ich weiß ist wotlk kostenlos downloadbar.
Premium pakete mal außen vor.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.