Ich bin noch nicht so weit, dass ich ihnen in Classic wieder begegnet bin, aber ich nehme stark an, dass es meine âStaubsaugerkrokilistenâ (Staubsuhlerkrokilisk) in den DĂźstermarschen wieder gibt.
Bei mir wurde in Tausendnadeln, zu später Stund, aus dem Nadelpuma ein Nudelpuma.
De Wald von Ewelyn ist immer ganz gutâŚGibt da noch ein paar ,ich sag dann immer âoh Gehirn is n bisschen stehn geblieben,aber n bisschen is ja nich so Schlimmâ x)
Damals zu Vanilla:
Handbuch fĂźr ExtremAngler
Das A fĂźr Angler, war fĂźr mich irgendwie nicht der Beginn eines eigenen Wortes, da ich nicht wusste wer Nat Pagle ist wunderte ich mich was ein Extre-Mangler sein soll.
Lol so matt
Der Tanaris Eisbecher
https://de.classic.wowhead.com/item=2915/taran-icebreaker
Ich habe erst vor einigen Tagen bemerkt, dass es Maraudon heiĂt, ich hab seit Jahren gedacht es heiĂt Mauradon.
du redest vermutlich von tausend nudeln oder?
Die âFlitzdistelâ kann ich irgendwie noch nachvollziehen, der Rest klingt fĂźr mich ziemlich konstruiertđ¤ˇââď¸
Soll ich zukßnftig in Binärsprache schreiben, damit es fßr dich natßrlich wirkt?
Deutsch wĂźrde vĂśllig reichen
Das dachte ich auch wirklich sehr lange
War frĂźher auch nur einmal drin und danach nie wieder. Hab die in einem Umlauf direkt gehasst, daher nie wirklich drĂźber nachgedacht, ob der Name richtig ist.
Dann lies den Thread noch einmal. Es kommt der ein oder ander englische Begriff drin vor, manchmal sogar komplett neue Wortkreationen, aber insgesamt ist der Thread bisher in verständlichem deutsch verfasst.
Meine GĂźte es geht einfach darum dass mache Verleser so unglaubwĂźrdig erscheinen, dass sie konstruiert sein mĂźssen. Ob du das nun glaubst oder anders siehst ist mir recht egal.
![](https://render.worldofwarcraft.com/eu/character/der-abyssische-rat/212/134356180-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/10-0.jpg)
Meine GĂźte es geht einfach darum dass mache Verleser so unglaubwĂźrdig erscheinen, dass sie konstruiert sein mĂźssen. Ob du das nun glaubst oder anders siehst ist mir recht egal.
UnglaubwĂźrdig, weil du diese Verleser nicht nachvollziehen kannst. Das tut mir dann eher leid fĂźr dich, daĂ dein Gehirn dermaĂen korrekt arbeitet und Abweichungen nicht zulässt.
LFG Karl von Razorfen
Ist zwar aus dem Spiel selbst aber fällt mir immer wieder auf. In Bfa heiĂt es Alchemie und in Classic Alchimie. Liest sich irgendwie komisch^^
Ja, ich fand das am Anfang auch absolut fĂźrchterlich. Dann hab ich Wiktionary befragt und siehe da, Alchimie ist (ebenfalls) korrekt. Sieht trotzdem echt seltsam aus.
Da ich frĂźher jahrelang in einem Star Wars Game gespielt habe, wurde ich immer vom Freund gerĂźgt weil bei mir aus einem âDruideâ immer ein âDroideâ wurde :o
Verschlissener Doppelbogen
â> Verschissener Doppelbogen
O_o
Das eine ist wohl die Reaktion wenn man das als Drop bekommt ^^