Gibt Leute, mich eingeschlossen, die lesen es flĂŒchtig falsch und prĂ€gen es sich ein.
Wenn ich Dir 200x erzĂ€hle, dass der Hintergrund vom Forum Pink ist, dann ist der fĂŒr Dich Pink. Einfachste Psychologie. Ganz einfach.
Gibt Leute, mich eingeschlossen, die lesen es flĂŒchtig falsch und prĂ€gen es sich ein.
Wenn ich Dir 200x erzĂ€hle, dass der Hintergrund vom Forum Pink ist, dann ist der fĂŒr Dich Pink. Einfachste Psychologie. Ganz einfach.
Ein Klassiker: Rouge ! (meistens im LFG Ticker)
Und kommt mir jetzt nicht damit, dass sei kein freudscher Versprecher - das sehe ich etwas anders.
Tarnschminke⊠damit geht der weibliche Rusch in die VerstohlenheitâŠ
Bei mir wird aus dem Ony-Schwert âVisâkagâ immer Whiskas.
Und zwar kein Versprecher aber:
Ich spiele mit englischem Client und letzten postet einer seine âAngelâ in den Gchat. Ich so ganz fasziniert: WTF? Welches weiĂe Item heiĂt schon Engel, draufgeklickt: âFishing Poleâ ⊠AH!
LG
Haha bei mir ist das immer Lesbenwurz
Lese beim Bergbau Beruf "VerhĂŒtten " gerne mal verhĂŒten.
Grauer Trash-Loot: TĂŒckische Kralle
Ich lese immer TĂŒrkische Kralle
Meine Freundin gester:
Armschiene der Entbindung
Statt
Armschienen der Erdbindung
Haben beide gut gelacht.
Wald von Evelyn
Whyrmtuhrempel
Magnuskönigskraut
Mauradon (ist wohl ein Àhnlicher Effekt wie Lybien <-> Libyen)
Wir lachen heute noch. Allianz Wald von Elwynn.
Findet ROFL.
Er heiĂt aber ROLF
Also bei mir war es immer âGadgezanâ und mein Vater sagte immer âGazgedanâ und ich hatte ihn immer ausgebessert. Bis ich sah, dass es wirklich Gadgezan heiĂt - kling fĂŒr mich immer noch âfalschâ^^
Es heiĂt und schreibt sich âGadgetzanâ (von Gadget = Gimmik / Bastelei)
Statt Wyrmruhtempel schlicht Wurmtempel.
Hand der âFreizeitâ - Hand der âFreiheitâ
Was soll das denn sonst heiĂen?
Maus = MuĂ und MuĂ = Maus
Hut = Haut und Haut = Hut
Haha, sehr guter Thread, habe so einiges wiedererkannt. Mir passiert dies leider öfters, ich bin oftmals zu mĂŒde oder unkonzentriert.
Spiele auf nem englischen Realm und wollte den Gildies sagen, wo ich gerade hinfliege⊠Foothills Brand⊠was, Brandhills FootâŠ, nein, dammit, wie hiess es schon wieder?
Oder das englische und deutsche Guild, Gilde, es gibt immer Guilde daraus, wurde schon fast bei lebendigem Leibe gehĂ€utet dafĂŒr in einem anderen Thread⊠dabei mach ichs gar nicht absichtlich, passiert einfach.
Kann jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen, dass sich da jemand beleidigt fĂŒhlt, ich schĂ€tze meine Mitspieler sehr, und wir lachen immer wieder mal ĂŒber falsch gelesene oder eingeprĂ€gte Wörter.
Hab ĂŒbrigens fast die HĂ€lfte meines Lebens (und bin nicht mehr so jung) beim Monopoly beim Startfeld âHonarâ anstatt âHonorarâ gelesen, dass war ganz ganz tief in den Hirnwindungen eingebrannt und fast nicht rauszukriegen =)
Nomes iĂt Omen⊠(lu)Silly⊠ach esst was ihr wollt! Aber esst! (Frei nach irgendwem)
Trisfal - Tirisfal
Ja voll
Bei mor is das auch der What the F⊠ordner