Marschen von Dustswallow
Hab damals in Ratschet bei einem Goblin statt des Namens âLiv Ritzelflickâ was anderes gelesen⌠âLiv Ritzelf*ckâ
ich scrolle druchs Forum und lese quer:
Hunterpet⌠questlochâŚSchwein.
Spätenstens beim Schwein hatte ich mehrdeutige AssoziationenâŚ
und ich les bei dem threadtitel regelmässig âfreudsche verbrecherâ - was das wohl Ăźber mich und meine beziehung zu freud aussagen mag? ;=
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber hat schon wer Startholme genannt?

In dem Zusammenhang: Ich kenne jemand, der immer MagnuskÜnigskraut sagt (mit N, wie bei Magnum). Da Rollen sich mir immer die Nägel hoch.
Oder: Martek, der Verbrannte (das Feuer war sicher heiĂ)
Die Todesmiene kenne ich auch. Diejenigen haben ein paar Tage vorher in der Grundschule gelernt, wie man das langgesprochene i schreibt
Da habe ich sogar schon mal einen, der âlfm todesmieneâ schrieb, mit der Frage angewhispert, wer denn so bĂśse gucken wĂźrde
Frei nach Goethe: Er setze also seine Todesmiene auf und schritt von dannen. Derjenige verstand nicht, was ich meinte. Mich wunderte es nicht.
Der Klassiker schlechthin ist jedoch das bereits genannte (wßrde schätzen, das sagen min. 30% der Spieler so): Mauradon.
Zwar OT und hat nix mit Freudschen Versprechern zu tun⌠aber"VerlieĂ" find ich ebenso Ăźbel wie Todesmiene. Und beides tagtäglich grusel
I am Lysdexia of Borg - Your Asses will be laminated!
gerade frisch aus dem Schlingendorntal-Chat:
âLFM KĂśnig Bangladeschâ
Hinternland.
Damals schon und vorhin beim Durchblättern im AH wieder âŚ
Bei mir heisst dieser Streitkolben grundsätzlich Tanaris-Eisbrecher

Damals schon und vorhin beim Durchblättern im AH wieder âŚ
Bei mir heisst dieser Streitkolben grundsätzlich Tanaris-Eisbrecher
Wo es in Tanaris ja auch so viel Eis gibt
Yummy, Tanaris-Eisbecher.

Na nu nich mehr, ist ja alles weggebrochen worden Wurde Karl von Razorfen denn schon erwähnt? Ich wäre enttäuscht, wenn nicht.

Maghargier:
Na nu nich mehr, ist ja alles weggebrochen worden
Wurde Karl von Razorfen denn schon erwähnt? Ich wäre enttäuscht, wenn nicht.
In Retail heiĂt das âKarl der Klinkenklauerâ
Klassiker: Flitzdistel - Filzdistel
Argentumvorhut - na? na? jupps genau, die Argentumvorhaut:)
dito :))))

Die Todesmiene kenne ich auch. Diejenigen haben ein paar Tage vorher in der Grundschule gelernt, wie man das langgesprochene i schreibt
Da habe ich sogar schon mal einen, der âlfm todesmieneâ schrieb, mit der Frage angewhispert, wer denn so bĂśse gucken wĂźrde
Frei nach Goethe: Er setze also seine Todesmiene auf und schritt von dannen. Derjenige verstand nicht, was ich meinte. Mich wunderte es nicht.
Der Klassiker schlechthin ist jedoch das bereits genannte (wßrde schätzen, das sagen min. 30% der Spieler so): Mauradon.
Och gibt genßgend Spieler, die im Handelschannel oder SucheNachGruppe ständig Gnome suchen
Ein Freund von mir (quasi Neuling in World of Warcraft):
Gnomegeran statt Gnomeregan.
Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt⌠Von sowas kriegt man dann Ausschlag.
VerhĂźtten -> VerhĂźten
Razorfen -> FrĂźher gesprochen âRazzorfnâ, statt heute âRazor-fenââŚ
Weniger Freudsche Versprecher, aber naja. Mein Problem

Gnomegeran statt Gnomeregan.
Ich sag immernoch Gnomeggeran⌠danke fßr den Hinweis, dass es Gnomeregan
heiĂt.
Kommt vermutllich von âregainâ?

Razzorfn
grinst Kennen wir uns?

danke fĂźr den Hinweis, dass es Gnomeregan
heiĂt.
Ich glaube Du willst gar nicht wissen wie ich manche Dinge, vermutlich total unbewusst, falsch aussprecheâŚ
Denke da hat jeder so seine Problemchen. Razzorfn lässt grĂźĂen!

grinst Kennen wir uns?
Da musste ich grade direkt auf Deinen Realm guckenâŚ
wie kann man flitzdistel falsch verstehen?
ist doch flitziblitzi energy generator fĂźr den tee
wie man von widerstehen auf widescreen kommt, oder von häutbar auf hautbär, keine ahnung. Das macht doch auch im Kontext gar keinen Sinn.
Ein mage castet frostbolt auf mich. Er hittet nicht - WIDESCREEN!