Freund auf Schlachtfeld Markieren

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr eine Idee. Und zwar zocke ich mit einem Kumpel gerne PVP. Dabei ist mir aufgefallen das es recht unübersichtlich sein kann, was das zusammen spielen angeht.

Ich würde gerne ähnlich wie im PVE die Möglichkeit haben ein Freund im PVP / Schlachtfelder zu Markieren sodass ich ihn Jederzeit auf Karte oder im Spiel mit z.B. den Totenkopf über sein Kopf sehen kann. Gibt es dafür ein Makro oder sogar ein Addon was ihr kennt?

Das normale markieren im PVP klappt nicht.

Vielen Dank

Das geht schon, wenn du den Raidleader hast.
O → Raid
Schau, wer die Krone hat, bitte den Raidleader, dir die Krone zu geben, oder auch Raidassistent, das reicht auch. Oder bitte ihn, dich und deinen Kumpel mit Symbolen deiner Wahl zu markieren.

Du kannst die Chance den Raidleiter zu bekommen erhöhen, wenn du selbst mit einer Premadegruppe reingehst. Je mehr Spieler du in der Gruppe hast, desto höher sind die Chancen, den Raidleiter zu bekommen.

kannst ihn auch ins fokus-target packen, dann hast du einen kleinen punkt auf der map

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.