Freund durch Instanzen ziehen

Hallo,

ich möchte einen Freund durch Inis mit meinem Mage und Paladin ziehen. Bin jetzt bei Level 31 im Kloster angekommen. Fragen:

1. wie lange zieht man im Kloster weiter?
  2. Wohin und ab wann gehts dann weiter?
  3. Strath mit Pala ab 55 oder schon früher?
  4. GRP immer voll machen und wenn ja, eher kleinere mitnehmen?

Danke und beste Grüße

• in classic war es so, dass man Kloster gemacht hat bis man maraudon konnte (lvl 38 afaik)
  • maraudon
  • kA
  • voll machen, da so dr lvl-schnitt der gruppe sinkt uund die leute mehr exp bekommen

Also ich hab Leute gesehen die hingen schon mit 45 in Strath, muss sich also lohnen.
Bis 58, und joa dann gehts ja los.

1. bis mara wie nejiri schon sagte. also circa 38. wenn man den mara 300er pull aber nicht wirklich raus hat und erst üben muss… ganz ehrlich, booste lieber zf. ist stressfreier und einfacher.

2. mit 45 strath bis 58, am besten noch vz sein, 2 blaue splitter sind garantiert immer dabei. scholo geht aber auch ganz gut. da hat man dann dunkelrunen. aber strath empfinde ich als einfacher.

3. 45

4. vollmachen lohnt sich immer. mehr ep für die boosties und mehr gold für den booster. allerdings brauch man oft einen warlockchar der die boosties zur ini portet. das ist der nachteil.

Normal da mit TBC die Classic Inis schwächer wurden was das lvl betrifft.

Es geht darum dass sie dort drin geboostet wurden, und nicht dass sie eigenständig dort durch laufen.

Und nein, das ist nicht normal, auch wenn die Inis schwächer wurden, hast du trotzdem mit 45 noch keine Chance gegen 55+ Mobs.

Auf Ally Seite.

Irgendwie auf LvL 15 Kommen.

15-26 Verlies (würde ich sagen. Eventuell paar Runs Shadowfang reinstreuen)

26-40 Kloster (WK, Cathe)

40-45 ZF Friedhof runs

45-61 (Strat such dir deinen Pala des Vertrauens)

Maraudon konnte man mit 30 betreten.

Habe unterschiedliche angaben dazu gefunden.
lvl 30, lvl 35.

Wir sind halt immer mit Ende 30 dahin ( so aus der Erinnerung) vermutlich weil es dann am effektivsten war.

Und welche Preise kann man fürs boosten im Kloster, ZF und Strath nehmen?

Kann der Kleine eigentlich am Eingang stehen bleiben und bekommt trotzdem exp und gear per plündermeister?

EXP ja , looten könnte er am Ende auch. PM wäre wohl bissel umständlich

1 Like

5-10 G per ID. aufpassen. WK und Cathe = eine ID

Hab ich noch nicht gesehen das angeboten wird. Würde hier aber zu 5G per ID tendieren.

15-20G per ID

Entgegen der vorherigen Antworten rentiert sich vollmachen definitiv nicht immer. Erfahrungsgemäß bist du zu viert am schnellsten, wenn möglich nehmt euch noch einen zwanziger mit der das Durchschnittslvl herunterzieht. Ein fünfter nimmt meist mehr XP als er durch den Bonus/niedriges lvl hinzufügt, kann aber durch ein wesentlich niedriges lvl anders sein. Probiert es einfach aus, es finden sich immer lowies die euch behilflich sein möchten.

Thread Titel „Freunde durch Instanzen ziehen“ - FREUNDE!

Und im nächsten Post wird schon gefragt, wie viel amn denn so nehmen kann fürs boosten :smiley: - Müssen ja seltsame Freunde sein :smiley:

2 Likes

aber es würde gehn, wenn ick mit acc1 acc2 ziehe und acc2 stehen lasse und ihm alles per plündermeister gebe

30 geht, lohnt halt kaum bzw. nur für die deutlich höherleveligen Boosties.

strath pull 2+3 müssen die boosties etwas nach vorne laufen, gräber bei zf natürlich auch

kathe und wk wird in der regel zum eingang gepullt

Bin ich deiner Meinung, möchte nicht jeder so einen „Freund“ haben :smiley:

1 Like