Liebes Blizzard-Team, würde mich über Eure Unterstützung freuen. Ich habe erst kürzlich vom “Freunde werben” Feature gehört, habe das bisher nicht mitbekommen.
Ich habe vor einiger Zeit meine Lebensgefährtin davon überzeugt, nach Jahren der Pause (sie hat mit Level 60 aufgehört, noch vor Burning Crusade) wieder WoW anzufangen. Seitdem spielen wir zusammen. Ich selbst wurde von meinem besten Freund dazu animiert, wieder mit WoW loszulegen.
Seit ich nun weiß, dass es für Freunde ein “Teleport-Feature” gibt, bin ich am recherchieren wie wir drei da rankommen können. Da wir alle beruflich ziemlich eingespannt sind, würde das für eine schnelle Runde viel Sinn machen.
Ich finde jedoch keine Information dazu. War schon kurz davor, meine Freundin davon zu überzeugen einen neuen Account aufzumachen - dadurch würde sie ihren jetzt auf 120 befindlichen Char verlieren, aber für die Zukunft wäre es eben cool.
Für meinen besten Freund wäre es schwieriger, er hat recht viele Charaktere auf seinem Account und ich auch…
Würde dafür auch extra bezahlen. Es wäre super, wenn ihr eine Idee habt.
Vielen Dank für Euer Feedback, Zún