Freunde gesucht

Hallöchen!

Ich suche nach aufgeschlossenen, nicht-toxischen Leuten, die sich nicht für Superhelden und alle anderen für Idioten halten. :slight_smile: Kurzum, nach Menschen, mit denen man eine schöne Zeit verbringen und das Spiel genießen kann.
Gibt es so jemanden hier noch?

Achja, ich spiele am liebsten PvE und meistens Heiler. M+ mache ich derzeit ca. 5. Höher ist random aber schwierig. Ich habe als Ziel etwa 10, aber nicht viel höher, da ich aufgrund meines RL nicht die Zeit habe, mich 100% in WoW hineinzusteigern und wenn der Frustlevel zu hoch wird, bringt es leider nicht viel.

Habe leider bisher nicht wirklich Anschluss in Gilden gefunden, da sich dort immer wieder kleine Grüppchen bilden, die dann nur ihre Stammleute mitnehmen. Ich suche aber auf diesem Wege selbst eine „Stammgruppe“, bzw jemanden, mit dem man auch so quatschen kann.

Würde mich freuen, wenn sich wer findet!

3 Likes

Hallöchen! :blush:

Dein Post spricht mich total an, und ich könnte mir gut vorstellen, dass wir da was zusammen starten könnten! Ich bin auch auf einem ähnlichen Level unterwegs – mein letzter Key war +4 – und suche ebenfalls nach Leuten, die entspannt und ohne Druck spielen wollen. Da ich auch nicht immer 100% reinhängen kann, passt es umso besser, wenn du genauso tickst! :smile:

Ich spiele übrigens einen Krieger-Tank und bin immer offen für entspanntes PvE. Falls du Interesse hast, meld dich gerne bei mir – BattleTag: Toastergun#2376. Würde mich freuen, ein paar entspannte Runs zusammen zu starten und einfach das Game zu genießen!

Bis vielleicht bald und danke fürs Lesen! :blush:

2 Likes

Hey ihr klingt beide sehr chillig :yum:
Falls ihr noch nicht fündig wurdet,meine kleine Schar und ich laufen fast jeden Abend relaxt zusammen bissl m+ zwischen meistens 4-8 derzeit (Hat ja jeder eh auch twinks)
Fast immer fehlen uns paar Leute,darum müssen wir mit „randoms“ auffüllen und obwohl auch manchmal nette dabei sind,ist es doch oftmal ziemliches Lotto :wink:

Wir spielen Keys zuende auch wenns mal nicht rund läuft,denn dazulernen kann man eh am besten wenns schief geht haha :wink:
Hauptsache man hat zusammen Spaß,und kann auch mal über sich selbst lachen,…der Rest kommt später!
Schönes Wochenende so oder so! (^o^)/

Btag: Mightybandit#2902

1 Like

moin moin…würde mich hier einfach mal dem post anschließen…suche ebenfalls enstpannte leute die spaß am spielen haben und bock auf m+ haben…spiele zur zeit hunter 1969 wertung…würde mich feuen endlich anschluss an feste mates zu bekommen und nicht immer random laufen zu müssen
falls noch interesse besteht gerne melden

Btag: Glotzkowski#21881

Hi, Also falls du noch auf der suche bist kannst du dich gerne mal melden. Hrothgarr#2280

Moin, wir suchen auch noch ein Heiler, wir laufen aktuell zwischen 3-6er Keys, auf Grund dessen das wir halt noch kein Heiler haben worauf wir uns einspielen können :slight_smile:
Wenn du Interesse hast hier mein BattleTag: BlackFire#21281

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.