Freunde in der Not / Aufwertung von [Erinnerung an den Klartraum]

Hallo zusammen
Zuerstmal muss ich sagen, dass ich nicht amused bin vom Gamemaster team hier her verwiesen zu werden. Ich hab schon versucht mich schalu zu machen bevor ich ein Ticket erstellt hab.
Aber egal, ich möchte gerne die [Erinnerung an den Klartraum] aufwerten wozu ich die Quest „Freunde in der Not“ machen muss. Nur Jaina will mir einfach nicht die Quest anbieten. Ja ich habe auch die 3000 Erfahrungspunkte für die Anhänger zusammen.

Danke für die Hilfe

Awa

Ich lehne mich einmal etwas aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass die Antwort des Kundendienstes da absolut korrekt war. Dieser ist nun mal dazu da, um Probleme zu beheben, die man als Spieler nicht selbst beheben könnte - und das hier ist ein Problem, was man problemlos selbst lösen kann.

Die Quest „Freunde in der Not“ ist der letzte Teil eines der Abschnitte der Story von Nazjatar und daher logischerweise auch erst erhältlich, wenn man die vorherigen Quests abgeschlossen hat. Welche Quests zu einem bestimmten Handlungsstrang gehören, kann man problemlos auf Wowhead nachschauen - für diesen Handlungsstrang wäre das bspw. hier: https://de.wowhead.com/storyline/geheimnisse-im-meer-942

Soweit ich das anhand der Daten des Arsenals erkennen kann, hast du diesen Handlungsstrang zwar begonnen, aber nicht allzu weit gespielt. Die nächste Quest in dieser Reihe wäre „Drachensättigen leicht gemacht“, mit der du weiter machen müsstest und die siebte Quest danach ist dann die gesuchte Quest.

4 Likes

Na dann pass auf, dass Du nicht aus dem Fenster fällst. Dann ist ingame Hinweis irreführen aber was solls.

Danke

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.