Hallo Zusammen,
ich werde aktuell als offline angezeigt, obwohl ich im Battle-Net Launcher bin. Selbes Problem, auch ingame. Meine Freundesliste ist komplett offline, obwohl mindestens 10 Leute on und mit mir im TS sind.
Gibt es Server Probleme?
Hallo Zusammen,
ich werde aktuell als offline angezeigt, obwohl ich im Battle-Net Launcher bin. Selbes Problem, auch ingame. Meine Freundesliste ist komplett offline, obwohl mindestens 10 Leute on und mit mir im TS sind.
Gibt es Server Probleme?
Ich habe ebenfalls dieses Problem. Vor ein, zwei Stunden funktionierte noch alles.
Gut zu wissen, dass noch mehr Leute betroffen sind.
Oh, bei mir ebenfalls, ich seh niemand mehr on und ich kann mein Status auch nicht mehr ändern.
Ich habe selbiges Problem! will mit einem Freund eine Runde Battlegrounds in Hearthstone zocken und er sieht mich nur im Launcher und nicht im Spiel selbst. Ich selbst sehe nirgends jemanden online egal welches Spiel und auch nicht im Launcher.
Angefangen hat es damit das ich in der Freundesliste jeden doppelt drinn hatte daher wollte ich reloggen und dann waren alle weg
Habt ihr WoW und den Launcher einmal ausgemacht und neu eingeloggt?
Ja genau, bei mir das Gleiche, ich seh niemanden on, steht im Launcher bei Freunden, “Detail werden abgerufen…” Keine Ahnung was das jetzt wieder ist.
Ja ich hab ihn ausgemacht. Hat nichts gebracht
leute selbe problem alle updats gemachtr alles mehrfach hoch und runter gefahren
Also es haben mehrere das Problem, dann kann es nicht an uns liegen…Hoffe Blizzard meldet sich zu Wort…
i hope sooo
Ich wollte gemĂĽtlich Battlegrounds zocken mit nem Kumpel das kann ich jetz knicken-.-
Das Problem scheint alle Spiele von Blizz zu betreffen jedenfalls die Freundeslisten davon. Echt nervig.
Geht schon seit Wochen so, dass die Battlenet Friendlist immer mal wieder solche Probleme hat.
Genau so sah mein plan aus geht halt net wirlich hoffe die beheben das noch
gut zu wissen
bei mir geht’s wieder
bei mir auch top
bei mir ebenfalls