Freundesliste verschwunden

Hallo!

Seit ein paar Tagen ist der Freundesliste-Button verschwunden. Ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Ich dachte es behebt sich irgendwann von selbst, aber leider ist es jetzt ein Dauerzustand.

MfG

Ich gehe davon aus, du meinst den Button, der sich im Standardinterface neben dem Chatfenster befindet?

Nutzt du denn irgendwelche Addons und hast du mal getestet, ob der Button auch verschwindet, wenn du sämtliche Addons deaktiviert (oder noch besser, den Addon-Ordner testweise umbenannt) hast?


PS: Das betrifft aber eher das Interface und ist kein technisches Problem (Hardware, Crash des Spiels, etc.), weshalb das eher etwas für das Interface-Forum wäre. Wenn du deinen Post bearbeitest, kannst du das Thema auch selbst dorthin verschieben.

2 Likes

Hi Chrisey!

Es war tatsächlich ein Addon. Habs im Ausschlussverfahren herausgefunden. Mich wundert nur, dass ich dieses schon länger nutze und es noch nie Probleme gemacht hat.

Vielen Dank! :slight_smile:

Gibt da 2 Möglichkeiten:

  1. Es gab ein Update und da hat sich ein Bug eingeschleust.
  2. Bei WoW gab es ein Update und der AddOn Schreiber hat das AddOn noch nicht aktualisiert.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.