Moin zusammen,
gibt es irgendeine Möglichkeit die FL wieder vom Battle,net Launcher zu trennen? Finde keine ensprechende Funktion dafür.
Ich kann mir auch nicht erklären warum das zusammen gefügt wurde 
Moin zusammen,
gibt es irgendeine Möglichkeit die FL wieder vom Battle,net Launcher zu trennen? Finde keine ensprechende Funktion dafür.
Ich kann mir auch nicht erklären warum das zusammen gefügt wurde 
Der Bnet Launcher zeigt auch nur die Bnetfreunde an. Und das schon seit Ewigkeiten. Aber du kannst die ja einklappen ![]()
Ja das er die anzeigt ist auch gut so. Nur vor dem Update waren Launcher und FL getrennt. Dadurch konnte man die Freundeslisten der verschiedenen Launchern seperat anzeigen lassen z.B. auf einem zweiten Bildschirm.
Was ich sehr gerne genutzt habe.
Nur nun ist der Blizz Launcher eine Symbiose mit der FL eingegangen ^^
Aber nur wenn man auch den Chat aktiv hatte und selbst dann hat er einfach nur einen anderen „Tab“ im alten Launcher geöffnet.
Klickt man auf „Chats und Lounges“ bekommt man jetzt auch noch immer ein extra Fenster das man rumziehen kann wie man mag ![]()
Wenn du Feedback zum Launcher mitteilen möchtest, gibt es dafür ein extra Forum. Und dort wurde genau dieses Thema auch schon angesprochen.
Oh danke für deinen Hinweis. Werde mich in Zukunft dort informieren.
Allerdings gibt es dort auch keine Lösung für die FL, schade eigentlich somit wird der Launcher wohl erstmal unten in der Startleiste minimiert rum dümpeln.
In dem anderen Thread hier zu der App nannte ich auch noch 2 Möglichkeiten,
Feedback zu geben zur App geben zu können.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.