Freundesliste!

Sehr geehrter Herr Blizzard,
.
ich würde es begrüßen wenn Battelnet Freunde und normale ingame Freunde (Einzelne Charakere) getrennt voneinander angezeit werden. Denn so muss ich Runterscrollen bis ich meine ingame Freunde (Wichtige Spieler) in WoW finde bzw anschreiben kann bzw sehen kann ob sie on sind!
.
Ich hoffe das kann man einfach einfügen als eine sooooo große Firma! :slight_smile:
.
Mit freundlichen Grüßen
.
Paul alias Erion
.
.
PS: Ich möchte nicht immer Leute als Battelnet Freund hinzufügen denn das haben nur besondere Personen bei mir verdient! :wink:

3 Likes

Ich würde generell bevorzugen eine eigene “WoW Classic Friendlist” zu integrieren, in der nur Spieler angezeigt werden, die WoW Classic spielen.

Ich habe in über 10 Jahren so einige Battle net Kontakte angehäuft, die ich auch nicht löschen möchte, aber nur einige davon spielen Classic.

1 Like

Ist ja fast das selbe was ich meinte! :slight_smile:

Es gibt dazu eine Lösung per Addon: ServerFriendsOnly
Das fügt der F-Liste einen dritten Reiter hinzu, der lediglich manuell geaddete Chars anzeigt sowie BNet-Freunde, sofern sie auf dem gleichen Server die gleiche Fraktion spielen.

So so … :slight_smile:

Hallo, Erion.

Wenn du den Entwicklern Vorschläge unterbreiten möchtest, kann ich dir einen Tipp geben für den besten Weg, den du einschlagen kannst.

Im Spiel hast du die Option" Vorschlag einsenden" da geht dein Vorschlag genau an die richtige Adresse, die Entwickler.

Mein Vorschlag wäre es so zu lassen und
in 6 Monaten nochmal darüber zu sprechen :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.