Freundesliste/Whisper schließt sich immer

Hallo Community,

ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem, welches aber meiner Meinung nach im Standard Interface liegen muss.

Nämlich wenn ich einem Freund aus meiner Freundesliste z.B. ein Item aus dem „Sammlungen“ Fenster in einer Nachricht linken will, dann muss ich ihm erst im Chat irgendwas schreiben. Denn wenn ich in der Freundesliste auf „Flüstern“ gehe und dann das Sammlungen Fenster öffne gehen sowohl der angefangene Whisper im Chat als auch die Freundesliste wieder zu. Da kommt man sich schon etwas dumm vor ^^. Gibt’s dafür einen Workaround der nicht beinhaltet, dass ich meinen Freunden vorher sinnlose „asdas“ Nachrichten schreiben muss (Dadurch kann ich nämlich mit /r den alten Whisper weiterführen)?

Danke schonmal im Voraus.

Ich finds auch ein wenig mühsam, mache es aber immer so:
In der FL den Spieler suchen und auf „Whisper“ klicken
-> Textbox im Chat geht auf
Im Chat einfach Enter drücken, geht kein Whisper raus, jedoch ist dann der Whisper der „aktive“ Chat (bei nochmaligem drücken der Entertaste sollte es ein Whisper sein).
Achievement/Sammlungen oder was auch immer du dann linken willst öffnen und whispern :slight_smile:

Ist kein Problem, sondern ein ganz normales Verhalten des UI soweit ich es sehen kann.
Mit ElvUI habe ich dieses Problem nicht. Da werden aber eh alle Fenster und der Chat ersetzt ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.