Freundliche Aktive Gilde gesucht

Hallo ihr lieben ,

Nach einer sehr langen Wow Pause suche ich eine nette aktive Gilde für Raids , PVP , Erfolge farmen , Mounts Farmen usw oder auch einfach gemeinsam questen und Zeit verbringen :smile: .
Wow spiele ich seit 2009 habe aber eine längere Wow Pause hinter mir und suche somit wieder Anschluss mit meiner Pala Heilerin.
Ich besitze auch noch eine Menge Twinks die gerne nachziehen
:slight_smile: .
Ein Server Transfer würde für mich natürlich in Frage kommen wenn alles passt .

Ein paar Infos zu mir
Mein Name ist Anni , ich bin 30 Jahre jung , komme aus dem schönen Norden und spiele WOW seit 2009 . Damals habe ich aktiv geraidet und war selber auch Gilden und Raidleitung. Progress raiden kommt allerdings für mich nicht mehr in Frage , da ich nun Mama bin und schon genug Stress und Progress im real life habe :slight_smile:
Abends möchte ich dann gerne mal entspannen vor WOW ,was aber nicht heißen soll das ich nicht an Raids teilnehmen wollen würde sogar ganz Im Gegenteil ;-).
Meine Onlinezeiten sind eigentlich jeden Tag ab 19 oder 20 Uhr . Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben :slight_smile:

Mein Battletag : Xhavianna#2208

Freue mich über Nachrichten
Lg Anni

Hallo, Xhaviana.

Deine Gildensuche klingt, als ob du gut zu uns passen könntest.

Wir sind eine kleine, freundliche und hilfsbereite Gilde im Wiederaufbau.
Progress raiden kommt für uns nicht in Frage, daher kann man mit uns so ziemlich allen anderen „Quatsch“ mitmachen, den WoW so zu bieten hat.

Raiden auf normalem Level, M+ im mittleren Bereich und Aktivitäten nebenher sind unser Programm.

Da ich gerne mit Dir im TS quatschen würde, schreibe ich Dir gleich noch eine Battlenet Freundesanfrage.

Ausser, du bist schneller und addest mich unter: Sinister#2525

Wenn du inzwischen noch etwas mehr über uns lernen möchtest, empfehle ich einen Blick in unseren Forenbeitrag:

Mögen die Tore von Quel’Thalas Dir immer offen stehen,

Takeko :panda_face: :candle:

Hi Anni,

der Pusteblumenschutzverein auf Blackmoore sucht noch Verstärkung und ich könnte mir vorstellen, dass du mit all deinen Chars bei uns ein Zuhause finden könntest. Wir raiden gemeinsam [11/11 HC], spielen auch M+ zusammen, auch Unterstützung beim Twinken gibt es regelmäßig.
Wir sitzen auch gerne zusammen im Discord und für alten Content findet sich auch oft jemand.

Wir würden uns freuen, wenn du Lust hast uns kennenzulernen. :slight_smile:

Gerne können wir mal in Discord quatschen und wenn du magst die ein oder andere Ini laufen. :slight_smile:

Hi Thena , magst du mich sonst einmal im Battletag adden , ich konnte deinen nicht finden ? Dann können wir gerne mal quatschten :relaxed:.

Xhavianna#2208

Lg

Hi Anni,

ich habe dir eine Anfrage geschickt :slight_smile:

LG

Hey Anni/Xhaviana!

Willkommen zurück sag ich mal an der Stelle :slight_smile:
Ich lasse dir mal meinen Post hier, und sollten wir für dich in Frage kommen würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!

Lg Yukina :slight_smile:

Hallo Anni!

Bist du schon gut untergekommen? Falls nicht, würde sich hier ein Blick lohnen :wink:

besten Gruß

Hi, Xhaviana.

Es wäre nett gewesen, wenn man sich dann auch mal meldet, wenn man sich umentschieden hat. Einen einfach so stehen zu lassen und selbst auf Nachfrage im B-net nicht mehr zu antworten finde ich dann schon …bestenfalls unhöflich.

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.