Freut euch nicht zu früh über Convoke

Das erklärt natürlich alles :wink: ! Bitte den Troll nicht füttern! „Er ist nicht episch ist aber beim füttern Seelengebunden“

Geh mal raus und erzähl deine Witze der Wiese :see_no_evil::joy:

Also ich hatte nur das Pakt legendary an

Ich trolle nicht, ich bringe knallharte Fakten auf den Tisch, und convoke ist nunmal viel zu stark, und sollte aufjedenfall abgeschwächt werden :smiley:

Also ist die Behauptung, dass der Setboni Convoke so ultrakrass machen würde einfach mal von Dir dahingestellt und bei Deinen „Tests“ an der Puppe wo Du ja „gerechnet“ hast, hast du Dich ja bewiesenermassen verrechnet…denn wie kann bei Convoke, wo 8 Zauber gewirkt werden, 10 mal Sternensog kommen?

Husch, zurück ins Trollloch 0/10 für den hier.

1 Like

Füttert den Troll.
Der war doch schon mal da.
Hat mich immer und wird mich erneut nach einem Arbeitstag erfreuen.
Ist eine art von Comedy.
Alleine die Widersprüchlichen Aussagen sind so toll das ist nicht zu toppen.

Wer Convoke nicht kicken kann sollte Hello Kitty ins Auge fassen.

Hamm Hamm.

Feines Fresschen.

2 Likes

Das ist mal die dümmste Fehlinfo ever. Es wurde doch schon geklärt, das aufgrund der Probleme mit den zu starken Schadenszaubern, diese durch random CC Fähigkeiten des Druiden ausgetauscht werden. Dadurch ist Convoke dann wieder in einem vernünftigen Rahmen.

Du meinst die knallharten Fakten, mit denen du etwas über Arena diskutieren willst, aber rbg-Ranglisten benutzt? Ok…

Oder auch

Jo, knallhart…

Oha, damit wäre ich aber vorsichtig.
Ich hab nämlich mit dem komischen Endezwerg und agilesteel gesprochen, und beide sagten mir im voice, das du keine Ahnung hast und seitdem ihr euch zerstritten habt, total abdrehst. Deswegen melden sie sich nicht mehr bei dir.
Und beide haben mir versichert, das Convoke „totally fine“ ist.

3 Likes

erst wenn die stahlharten fakten kommen

1 Like

Ich bin morgen mit den beiden verabredet. Mal sehen was da noch so rauskommt. Ion kommt dann auch dazu, der muss aber erst schauen wann er ausgeschlafen hat und mit Frühstück fertig ist.

1 Like

Nice, bestell ihnen schöne Grüsse, sie haben mir per Whatsapp Sprachnachricht ungefähr dasselbe gesagt.

Ich schau mal, ob ich auch noch vorbeikomme, bin grad auf der Kokosplantage meines Bruders (12 Jahre, toller Typ) in der Uckermark.

Lady Gaga hatte mich gefragt, ob sie auch mitkommen dürfe…denke geht klar oder?

1 Like

Wenn sie sich mit Michael Jackson verträgt ja, die sind ja beide bisschen spezieller. Der hatte Elvis in ihrem geheimen Exil getroffen und die wollen auch bisschen quatschen und da dachte ich mir, dass das ne ganz lustige Runde sein könnte.

Ich Konvoke grade eine Mischung.
Die Mischung hat keine Chance!

1 Like

Da ist es halt auch random wo die reingeht. :joy:

Also gäbe es ein Trollsystem von 0-10 wärst du ne glatte -11…

3 Likes

Huhu Agi^^
Anderer Name gleicher Stil.
Sag doch mal was.
Convoke sollte Gebuffed werden.
Alle 12 Zauber innerhalb von 1 Gcd wär gerecht.
Cooldown runter auf 5 Sek.

Kriegst nen Loli wenn du antwortest^^.

2 Likes

Endlich wieder Comedy. :rofl:

Für den Troll Versuch an sich gibt es nur eine 1/10 waren doch sehr viele Mängel in der Durchführung vorhanden und viele Fehlinfos. Da war AGI schonmal besser. Ein schlechter start in die neue Comedy saison.

1 Like

Ist natürlich ein Troll, aber ich wär sehr froh darüber, wenn die Konvokation in Shadowlands zurück gelassen wird. Aus DD Sicht so viel Schaden in einer Fähigkeit zu haben, die zufällige Zauber auf zufällige Gegner macht finde ich schrecklich. Der Teil mit zufällige Zauber wäre für mich ja noch verkraftbar, da immer „etwas“ rauskommt. Das man mit der Fähigkeit nicht gezielt ein Ziel angreifen kann, welches neben unwichtigen Zielen steht stört mich enorm an der Fähigkeit. Noch schlimmer ist es, wenn ein Ziel daneben steht, welches immun gegen Schaden ist…

1 Like

Oder dein Komet auf einen Orb geht :frowning:

Agi mag wohl nicht mehr Spielen!

Konvoke ist zu viel zu schwach.
150 k in 4 Sek wäre gerade angemessen.
Alle 5 Sek selbstverständlich.

16 mal Vollmond dann nehme ich auch 10 sek CD