So, ich war gerade mit Papa unterwegs, wir hatten ein 3 Tagesausflug gemacht, ich muss nun die ganzen missstände beseitigen, weil anscheinend nicht jeder so vielständig wie ich denken kann
wohin wir einen Ausflug gemacht haben? zur Frankfurter Aktienbörse, und danach bin ich zum Frankfurter Flughafen, und habe ein bisschen Trainspotting gemacht.
Du vergisst, dass Convoke Astralmacht generiert, und das 100 was 2 Starsurges for free extra sind
- er macht keine „random“ cc Zauber während dem Convoke, dass einzige das sie geändert haben ist, das sie keinen Vollmond wirken können, ABER LETZTENS SAH ICH NE EULE, DIE HAT DAS TROTZTEM GEMACHT, sie convoked und es kam ein richtig großer ball vom Himmel der mir 70k krit gegeben hat, ich war einfach weg vom Fenster, vlt ist die chance nur 1% aber da kam ein vollmond aus dem Convoke, mein mate und ich haben es selber gesehen
Wie ich schon sagte das war ein bugg, und für buggs kann ich nichts, die sollten einfach ihre Arbeit besser machen
Das mag ich zu bezweifeln, ich habe gerade Enderzwerg angerufen, er sagte mir, dass er nichts davon weiß, und den Lappön Mahiri nicht kennt, also tut mir leid, falls du irgendwie verwirrt bist, und irgendwelche Namen vertauscht hast.
Ja die kommen, und sie schlagen Knallhart zu, da nicht jeder Argumentativ auf meinem Level ist, aber dafür bin ich ja da, um den Leuten Klar zu machen, wie HEFTIG op eigentlich convoke ist, und sie es auch Spielen sollten, wenn sie free 2.4 Gladiator Arena rating wollen
Würde es ein bewertungssystem für Inkompetenz, und ein defiziet in der auffassungsgabe geben, dann hättest du definitiv 9/10
und glaub mir, ich trade fast jeden Tag, Aktien ich weiß von was ich Spreche, und mein Vater fährt ein Mercedess A Klasse, das heißt, dass wir erfolgreich im Trading sind, er hat mir ja alles beigebracht
Also, convoke sollte meiner meinung nach, einfach Entfernt werden, Kickbar aus einer weiteren Range gemacht werden, oder einfach nur ein Rng system geben, wo derjenige wo Convoke wirkt, auch vom Convoke getroffen werden kann, dass würde das system deutlich einfacher und fairer machen
ich wüsste nicht, wo fehlinfos vorhanden sind, nur weil man etwas fehlinterpretiert, heißt es nicht, dass ich fehlinfos liefere, sowas ist mir früher auch passiert, dort war ich in der selben situation, aber ich habe von Philosophie videos gelernt, und wurde eines besseren belehrt, nur muss man sowas auch zulassen, ansonsten wird man sich nie verbessern, und nie so stahlharte argumente liefern können wie ich
Laut ion ist es nur ein Placeholder, und wird zurückgelassen, weil die ganzen Nicht druiden spieler die schnauze voll davon haben, vom convokezug überfahren zu werden
ich weiß nicht ob du von Pve redest, aber mir gehts um pvp, weil ich ein leidenschaftlicher pvp spieler bin, und zudem ein sehr guter laut enderzwerg und agilesteel, weswegen ich ja auch die info verbreite, weil ich über Analytische grundkompetenz verfüge, und Leuten die das ganze aufgrund deren verständnisproblems nicht begreifen können, anhand von einfachen beispielen aufzählen möchte