Freut euch nicht zu früh über Convoke

So, ich war gerade mit Papa unterwegs, wir hatten ein 3 Tagesausflug gemacht, ich muss nun die ganzen missstände beseitigen, weil anscheinend nicht jeder so vielständig wie ich denken kann

wohin wir einen Ausflug gemacht haben? zur Frankfurter Aktienbörse, und danach bin ich zum Frankfurter Flughafen, und habe ein bisschen Trainspotting gemacht.

Du vergisst, dass Convoke Astralmacht generiert, und das 100 was 2 Starsurges for free extra sind

1. er macht keine „random“ cc Zauber während dem Convoke, dass einzige das sie geändert haben ist, das sie keinen Vollmond wirken können, ABER LETZTENS SAH ICH NE EULE, DIE HAT DAS TROTZTEM GEMACHT, sie convoked und es kam ein richtig großer ball vom Himmel der mir 70k krit gegeben hat, ich war einfach weg vom Fenster, vlt ist die chance nur 1% aber da kam ein vollmond aus dem Convoke, mein mate und ich haben es selber gesehen

Wie ich schon sagte das war ein bugg, und für buggs kann ich nichts, die sollten einfach ihre Arbeit besser machen

Das mag ich zu bezweifeln, ich habe gerade Enderzwerg angerufen, er sagte mir, dass er nichts davon weiß, und den Lappön Mahiri nicht kennt, also tut mir leid, falls du irgendwie verwirrt bist, und irgendwelche Namen vertauscht hast.

Ja die kommen, und sie schlagen Knallhart zu, da nicht jeder Argumentativ auf meinem Level ist, aber dafür bin ich ja da, um den Leuten Klar zu machen, wie HEFTIG op eigentlich convoke ist, und sie es auch Spielen sollten, wenn sie free 2.4 Gladiator Arena rating wollen

Würde es ein bewertungssystem für Inkompetenz, und ein defiziet in der auffassungsgabe geben, dann hättest du definitiv 9/10
und glaub mir, ich trade fast jeden Tag, Aktien ich weiß von was ich Spreche, und mein Vater fährt ein Mercedess A Klasse, das heißt, dass wir erfolgreich im Trading sind, er hat mir ja alles beigebracht

Also, convoke sollte meiner meinung nach, einfach Entfernt werden, Kickbar aus einer weiteren Range gemacht werden, oder einfach nur ein Rng system geben, wo derjenige wo Convoke wirkt, auch vom Convoke getroffen werden kann, dass würde das system deutlich einfacher und fairer machen

ich wüsste nicht, wo fehlinfos vorhanden sind, nur weil man etwas fehlinterpretiert, heißt es nicht, dass ich fehlinfos liefere, sowas ist mir früher auch passiert, dort war ich in der selben situation, aber ich habe von Philosophie videos gelernt, und wurde eines besseren belehrt, nur muss man sowas auch zulassen, ansonsten wird man sich nie verbessern, und nie so stahlharte argumente liefern können wie ich

Laut ion ist es nur ein Placeholder, und wird zurückgelassen, weil die ganzen Nicht druiden spieler die schnauze voll davon haben, vom convokezug überfahren zu werden

ich weiß nicht ob du von Pve redest, aber mir gehts um pvp, weil ich ein leidenschaftlicher pvp spieler bin, und zudem ein sehr guter laut enderzwerg und agilesteel, weswegen ich ja auch die info verbreite, weil ich über Analytische grundkompetenz verfüge, und Leuten die das ganze aufgrund deren verständnisproblems nicht begreifen können, anhand von einfachen beispielen aufzählen möchte

Dadurch werden beim cast von convoke nicht trotzdem mehr starsurge als gesamtzauber pro convoke. Rechnen solltest du können.

Passiert mir bei convoke auch ab und zu, ist aber extrem weniger geworden als früher.

Den falschen link Posten ist kein bug, sondern Dummheit.

Na logisch nicht, die haben doch alle Spitznamen. Junge junge Junge…

Achso, genau deshalb findet man so wenig Eulen an der Spitze des Rating. Cool…

Ne A-klasse??? Echt? Krass. Könnte mir auch nur ne a-klasse leisten, wenn ich schlecht beim traden wäre. Ich mach’s aber gar nicht und lache über ne a-klasse.

Nö.
Ist es doch, kannst es kicken aus jeder Range die dein Kick hat.
Sich selbst treffen geht auch…mit Heilungen.

95% deiner Aussagen hier sind halt Blödsinn.

Ion ist wahrscheinlich der Grieche des Vertrauens im Restaurant um die Ecke oder?

Da scheinen die beiden aber noch weniger Ahnung als du vom pvp zu haben. Ich hab ja auch keine, aber dass du definitiv nicht sehr gut bist, dass sehe sogar ich als Laie.
Wieviele Beispiele brauchst du denn um dein Verständnisproblem zu beheben? Mehr als 100?

1 Like

Ja Convoke macht im Moment kein Cc…
Es wurde aber festgestellt, daß Schadenszauber zu OP sind, weswegen in Dragonflight Convoke die Schadenszauber durch random CC ersetzt werden.

Der Zwerg lügt dich an und du solltest dir echt mal Gedanken machen.
Wir lachen uns gerade alle schlapp über deine Beiträge. Letztens nannte er dich etwas abschätzend … Ach lassen wir das!

Wie ich diese Geringverdiener echt nicht mehr haben kann.
Einen Mercedes A Klasse und erfolgreich in einem Satz.
Selbst der Hausmeister in meiner Firma fährt eine solche Karre. Und der verdient nun wirklich nicht sonderlich viel.
Verdammt, selbst mein Hamster hat mehr schotter auf der Bank liegen wie deiner einer.

Wir brauchen mehr Convoke.

10 Likes

Stackbar wäre doch toll.

3 Aufladungen mit Sternenregen vorweg AOE,
mit Sternensog Single.

Junge wenn du schon trollen willst dann versuch es wenigstens mit richtigen Fakten …

Wenn Convoke 8 Starsurge proccen würde … Betonung auf würde … aber es gibt ja auch Lotto Gewinner also nehmen wir mal an es würde passieren… dann würde sie keine Astral Macht produzieren da nicht die Convoke die Astral Macht produziert sondern die gewirkten Zauber in der Convoke …m und Starsurge erzeugt nunmal keine Astrale Macht.

Es ist also zu 100 % unmöglich durch Convoke 10 Starsurge zu bekommen egal wie du es drehst und wendest.

1 Like

so Leute, da bin ich wieder, tut mir leid, das ich momentan in so nem Stress bin, ich habe leider im moment nichtmal Zeit wow zu spielen, ich muss echt ein paar unklarheiten aus dem weg schaffen, aber das ist okay, dafür bin ich ja da

Nein, ist es nicht, ich hab es ja selbst getestet, mit set bonus, und allem drum und drann, ich hänge gerade noch auf 1.7 mit meiner Eule, da ich noch nicht soviel gear habe, aber ich glaube mit convoke conduit und mehr gear wird glad easy, aber das ist ja nicht der punkt

Das stimmt, aber aus dem Convoke maschienengewehr, schießen ja 100000 spells gefühlt raus, es sind aufjedenfall mehr als „10“ spells, sekunde ich schick dir ein video vom homie, is ein rl mate von mir

[https://youtu.be/gyb8xyEZOtQ?t=83]

Wieso kannst du dich dann noch leiden, und ich bin kein Geringverdiener, ich glaube allein meine Uhr ist schon mehr wert, als deine 1 Zimmer wohnung.

Naja, es gibt sowas wie leasing, und nein, so arm sind wir nicht, wie du und dein Hausmeister, dass wirs nötig hätten, dies zu tun, um am ende mit einer A klasse rumfahren zu können.

und du hast anscheinend wahrnehmungsprobleme

Laut ion ist es nur ein placeholder, kann ja sein, dass noch andere Leute im team mitspracherecht haben, das einzige was zum problem werden könnte, wenn der großteil der aktionäre, druiden convoke spieler sind, dann wird es wohl so kommen, wie du geschrieben hast.

das kannst du überhaupt nicht beurteilen, da du mich nicht spielen sehen hast, also macht diese aussage keinen sinn, wir können auch gerne 1 gegen 1 machen, ich mim ret, gegen deinen Schurken

Nein, das ist der echte, mein Vater kennt ihn, weil sie zusammen auf die University von Silicon Valley gegangen sind.

das ist deine Subjektive meinung, aber ich bekomme ganz viele bestätigungen, dass ich eben nicht falsch liege, schau mein Beitrag wieviele Likes er hat, dass heißt, andere stimmen mir und meiner Meinung zu, was ja auch logisch ist, wir alle spielen jetzt schon 2 jahre Shadowlands, und immernoch laufen op convoke druiden rum, die einfach den spaß vermiesen, stell dir vor, du kommst nachhause, willst inruhe pvp spielen, und dann wieder kommt ne eule aus der ecke und convoked dich einfach ohne skill weg

du weißt schon, dass es trinkets gibt, die dich immun gegen stuns und kicks machen?

Leasen heißt nicht leisten können

Also ich sehe viele, im drainer stream sah man 4x hintereinander eine Eule, und er selber hat auch ne Eule im team gehabt

die haben keine Spitznamen, sowie hat Enderzwerg und agilesteel erstmal wow auf eis gelegt, und ich habe den streit mit agilesteel wieder geklärt, er dachte, dass ich ihn, in einem forum post angegriffen habe, aber eigentlich meinte ich den gnom der frech wurde, also alles geklärt, aber mit wow kontakten haben sie momentan nichts am hut, weil sie schwer am arbeiten sind, man hat halt mit 4,5k netto im monat eine große verantwortung

ich wüsste nicht was ich falsch gepostet habe, ich weiß, dass ich screens nicht richtig gepostet habe, weil ich nicht wusste wie, aber einen falschen? davon weiß ich nichts

er wirkt keinen cc, er wirkt keinen cyclone auf random spieler in der nähe, wenn die leute zu weit entfernt sind, dann heilst du dich, was passieren kann, das convoke auf pets/ gegner in der nähe geht, was man aber umgehen kann, indem man einfach denjenigen, der in der nähe steht cloned und dann weg convoked

also für mich zählt das, weil eule soviel haste hat, das man bei der klasse nichtmal sagen könnte, das sie globals benutzen, die haben einfach mehr tempo, als ein diszi

ich hoffe ich habe die unklarheiten geklärt, es gibt scheinbar leute die meinen post Spam reporten, spart euch aber die Arbeit, blizzard hat verständniss, mit spielern die sich über convoke aufregen, weil es viele sind, und der spell einfach nurnoch im pvp frustriert

und du bist reportet, für destruktive beleidigung kiddy

Nope, ist es nicht. Du bist nur nicht in der Lage zu testen.

Nope. Lern zählen.

Höh? Du weißt aber schon was du erzählst und dich damit gebrüstet hast, dass dein Vater ne a-klasse fährt und dass der Beweis dafür ist, was für gute trader ihr seid?
Leasen kann sich jeder leisten, das ist nix was reichen vorbehalten ist.

Äh, du redest wirr. Jetzt rate mal wie viele Schurken ich habe?

Ja klar. Zusammen mit meiner Mudda.

Tatsächlich ist das eine objektive Aussage und lässt sich belegen.
Zum Beispiel „10x starsurge bei nur 8 zaubern und dann sogar noch astralmacht erzeugt“.

Und dann ist convoke op und nicht das trinket?

Du hast nicht von leasen gesprochen, sondern dass das fahren der a-klasse der Beweis für gutes traden ist. Ist es aber nicht…

Du hast ja auch mir der Spitze des Rating so viel zu tun wie der Mond mit Kaugummis.

Äh, welche? Das ist eigentlich noch keine Einkommensgrenze die wahnsinnige Verantwortung bringt.
Du hast anscheinend 0 Bezug und Ahnung zu und von Geld.

Scroll hoch?

Sinn dieser Aussage? Im Gegensatz zu dir weiß ich wie es funktioniert.

Was??? Du behauptest einfach 10=8 weils für dich zählt??? Hahahahahaha, ich verweise gern auf ein sehr bekanntes Zitat von Forrest Gump. Wer weiß welches ich meine?

Äh, nein. Du hast einfach nur noch mehr Blödsinn geschrieben. :joy::joy::joy:

1 Like

Ich möchte lösen 0

Hab es korrigiert.

1 Like

Nachdem mich das jetzt doch interessiert hat, hab ich gestern um ca. 11 Uhr nachts kurz bei Ions persönlicher Assistentin angerufen.
Das war ein One-Night-Stand von mir damal als wir in Harvard studiert haben, der bin ich gut in Erinnerung geblieben :wink: und deshalb treffen wir uns noch ab und zu in San Francisco wenn ich auf Dienstreisen in den USA unterwegs bin.
Jedenfalls hat die mir gesagt, dass Ion die letzten zwei Wochen mit niemanden telefoniert hat außerhalb der Firma, weil sie mit DF viel zu sehr beschäftigt sind. Es gab nur Interviews mit verifizierten Streamern und Berichterstattern.
Wo ich allerdings grad dabei war hab ich mich dann zu ihm weiterverbinden lassen, nachdem ich zugesichert habe, dass ich ihm beim näcshten Besuch ne A-Klasse mitnehme - sind für mich Nebenausgaben, easy. Da hab ich ihn natürlich nach Convoke gefragt… und ja was soll man sagen, ich werd definitiv auf Eule rerollen mit DF. Convoke kommt fix in den Talentbaum, es wird kein competitives Talent dagegen geben. Es wird gebufft, es macht dann 16 Casts statt 8, weil die sind jetzt in SL einfach zu schwach und zusätzlich kommt 1 Full Moon zu 100% und ca. 69,420% Chance auf einen zweiten Full Moon. Außerdem wird Convoke nicht kickbar sein, weil das unfair wäre so einen wichtigen Cast eines Speccs mit einem simplen Mausklick canceln zu können. Dafür wird Convoke aber nciht mehr im Laufen castbar sein, das wäre dann nämlich viel zu stark aber um das auszugleichen wurde die Channel-Dauer auf 1,5 Sekunden reduziert.

Freu mcih da jetzt richtig auf DF, Eule klingt jetzt schon sehr spaßig.

7 Likes

Wir haben einen Gewinner. :partying_face:

Du warst auch in Harvard??? Welcher Jahrgang?

Wird aber mit haste noch weiter reduziert oder? Das wäre ja sonst doch zu schwach.

Hab dort 2008, 2011 und vor kurzem 2018 je einen Doktor gemacht. Wann warst du, vielleicht haben wir uns ja mal beim gegenseitigen Schulterklopfen in den Gängen dort getroffen?

Bisher wars noch als fixe Casttime angesehen, aber ich muss nächste Woche eh zu nem Termin ins Google Zentrum im Silicon Valley, da schau ich kurz bei Blizz vorbei und schlag ihm das mal vor.
Weil 1,5 Sekunden ist schon irgendwie lang, mit bisschen Haste sollte das maximal eine Sekunden dauern dürfen.

1 Like

Oke, der war nicht schlecht. Hat mich etwas zum schmunzeln gebracht…

Zu Deinem Video: das ist 1 Jahr alt, da gabs keine Doubleleggys also hat convoke noch 12 spells gewirkt, aber mit 2 min cd… ausserdem sieht das für mich aus wie Arenageplänkel… da gewinnst du als premade 99%.

Und oft genug wurde convoke ccd, also unterbrochen. Scheinbar also doch möglich.

Aber was schreiben wir hier auch noch zurück, bringt ja eh nix…

1 Like

Muss schon sagen… Mir ist Langweilig. Irgendwie war die Comedy schonmal besser

3 Likes

Ich war 2000-2006 da und hab die 2 (oder waren es 3?) Doktortitel nebeneinander gemacht. Hab aber zwischendrin ein Jahr Auszeit genommen. Da haben wir uns knapp verpasst.

Denke auch, das soll ja auch nen flotten Spielstil ermöglichen.

Das ist bei uns der Mindestlohn :slight_smile:

Hey, ich war auch da! Was für ein Zufall.

2 Likes

Das werden mir hier zu viele Schweizer

Cool, wieviele Doktortitel haben sie dir mitgegeben?

Also eigentlich bin ich bekannt für meine ausführlichen und umfassenden Beiiträge in den Klassenforen und bin mir da auch nie zu schade, gegen den Strom zu schwimmen wenn zumindest der Kerngedanke des Ursprungsbeitrags nen Funken Wahrheit hat.

Aber Convoke ist nie, war nie und wird niemals niemals niemals nie broken sein. Das sagt die Statistik:

8 Casts (Dank Celestial Spirits)
3.3x Zorn
2.8x Sternensog
1x Sternenregen
0,5x Vollmond (jede zweite Convoke triggert einen Vollmond, ansonsten wird dieser Cast zu 80% ein weiterer Zorn, zu 20% ein weiterer Sog).

Du hast im besten Fall 4 Surges in der Convoke. Und das ist ein 2 Sekunden Channel den der Druide alle 60 Sekunden hat und er kann von drölfzig CCs unterbrochen werden. In welcher Welt ist das broken?! Wenn du dir nen Stun einfängst und kein Trinket am Start hast, während der Boomkin Convoke ready hat und durchziehen kann, solltest du dir und deinen Mates für das fahrlässige Play die Schuld geben. Da habt ihr an diversen Stellen gefailed dass der „One-Shot“ überhaupt stattfinden durfte. Lässt du dich für 2 Globals stunnen gibt es nunmal diverse Specs, die dich binnen zwei Globals töten können wenn deine Mates dich nicht beschützen, eines davon spielst du ja selbst.

Von daher kannst du gern so oft reporten wie du willst, aber nach sorgfältiger Prüfung des Sachverhalts komme ich wieder zu meiner Ausgangsannahme, dass das Problem hinter der Tastatur liegt.

1 Like