Als amtierender Vorsitzender der Meldemafia muss ich diesen Vorwurf aufs Schärfste dementieren.
Wir treten nicht auf Geringverdiener ein, die schon am Boden liegen
LG
Forenmeldemafiaalphapandaultraflauschkugel aka Bloodboilboi
Als amtierender Vorsitzender der Meldemafia muss ich diesen Vorwurf aufs Schärfste dementieren.
Wir treten nicht auf Geringverdiener ein, die schon am Boden liegen
LG
Sorry, ich arbeite nur gegen Geld. Mich hat niemand bezahlt, also hab ich mich auch mit niemandem zusammengetan.
Hör bitte auf Lügen zu verbreiten - Danke!
Ruhe, Lakai.
LG
Fite me old man
Ich convoke dich eh weg. Und das als DK!
LG
Nice meme du kannst ohne Stock nichma mehr laufen
Ich Rolle. Über dich drüber.
LG
Hey, Hey, ich muss sagen, convoke war wirklich eine Zeitlang nichtmehr over of the top, aber wenn sich nun ein Nachtfae Paladin, und eine Nachtfae Eule zusammen tun, dann geben sie ein unschlagbares Nachtfae trio ab, Convoke in kombination mit Blessing of Summer kann dich einfach wegfegen, als gebe es keinen Morgen mehr, ich hab jedenfalls die schnauze voll von Arena, was sowieso unbalanced ist, und der Fakt, dass man Blessing of Summer mit convoke in kombination nicht countern kann macht es eh schon lächerlich, ganz zu schweigen von den ganzen neuen pvp Schmuckstücken, davon kriegt man doch Kopfschmerzen
Hallo Kittycati, was geht, ich war auch schon lange nichtmehr Aktiv, wegen Corona, kennt man ja, da liegt man mal etwas länger im Bett
Bei convoke, ganze 8 ohne Blessing of Summer, ich würde sogar behaupten, dass eine Convoke eule ein ganzes orchester ersetzen könnte, da es einfach in kombination mit einem Paladin so OP ist, das nichtmal kittycati, ich, oder Agilesteel was dagegen machen könnten
1+1=3?
LG
Flauschkugel
Tjaja. Sind sie zu stark, bist du zu schwach
LG
Flauschkugel
Eine gute Metapher, die im echten Leben durchaus funktionieren könnte, aber in dem Spiel ist das leider doch etwas komplexer, die Devs spielen selber kein Pvp/Arena, und demnach wird auch nichts an der Balance geschraubt, es ist jetzt schon ein bisschen her, ich Agilesteel und Kittycati haben Skirmish 3v3 gemacht, und Kittycati ist während dem Ansturm einfach von einer Eule weggeknallt worden, das ist einfach viel zu krank was momentan in der Arena abgeht, da reicht auch kein Kaugummi, um mal kurz durchzuatmen, das ist ja ein dauerzustand, wer hält sowas aus, also für mich wars das mit shadowlands pvp, ich weiß das ich im rating höher sein könnte, aber wozu wenn es einfach keinen spaß macht wegconvoked zu werden, vielleicht spiel ich wieder in der nächsten erweiterung, convoke ist ja eh nur so ein shadowlands ding, was bald vorbei ist
glaub du hast meinen Kommentar über mein Gespräch mit Ion überlesen.
Seitdem ist ja auch einige Zeit vergangen und ich war mit meinen Arbeitskollegen, mit denen ich auch WoW spiele (ingame Chars Dìrter und Dirtertina), letzte Woche auf Dienstreise in LA mit Abstecher nach San Francisko ins Silicon Valley.
Da hat mir Ion nochmal persönlich bestätigt, dass Convoke im Talentbaum des Druids bleibt und die diversen Buffs dafür noch nciht ganz final sind, aber sie mit Hochdruck dran arbeiten.
Sein wir doch mal ehrlich:
Nimmt Convoke , wenn dann die Eule ordentlich gebufft wird und dadurch sich die Eule wieder etwas angenehmer spielt gerne.
Denn im PVP ist Convoke nicht zu gebrauchen. In der Arena hat jeder 3. klassige Spieler genau dafür sein kick / Stun bereit. Ist wirklich kleiner 10% dere gegner die nicht wissen wie convoke funktioniert und nicht instant den Druiden dauer CCn oder ihren Kick genau für Convoke aufbewahren.
3 VS 3 hat man dann wenn es doch mal durchkommt das man weder bestimmen kann welche sprüche kommen noch auf welches Ziel.
Im BG das gleiche 12 casts und gehen gefühlt 3 aufs eigene Team und 9 auf 9 Targets , außerdem wird auch hier sobald man ansetzt der stun ausgepackt. Ist halt ne fähigkeit die übels einfach zu kontrollieren geht , da man LOS braucht , man casted und keinen einfluß darauf hat welches Ziel geheilt / getroffen wird.
Sind wir mal ehrlich, Ihr 3 könntet nicht mal was gegen das 1. Pack im Flammenschlund machen.
PS. Wie läuft das traden? Mit Kittys Hilfe wieder n paar Euro verbraten?
Es geht ja auch gar nicht um eine Sinnvolle Diskusion.
Agi /Ender/Kitty versuchen doch nur zu Provozieren.
Concoke wird kommen.
Der Hammer wird sein das bei Tod des Gegners die Abklingzeit resettet wird.
Zudem wird Convoke um 200% gebuffed.
Eine Abrissbirne läuft durchs BG^^
Willst du enderzwerg agilesteel und kittycati damit unterstellen dass es 4. klassige Spieler sind ?
Meinst du nicht, dass wir die ‚Drei‘ damit überschätzen? ^^
LG
Flauschkugel
Nein ich wollte die 4 Klassigen Spieler nicht beleidigen. Sorry wer Convoke nicht kicken kann…
Wenn sie mit 3 verschiedenen Klassen multiboxen
nöö
Das Problem hierbei ist nicht convoke sondern dass der Druide einfach den ganzen DMG in Testobärengestalt aussitzt und dann einfach nochmal convoked , dann hat der Kick nunmal CD man kann doch nicht immer alles rdy haben