Freut euch nicht zu früh über Convoke

der sinn ist, das ich dich berichtigt habe, da du faktisch einfach falsch lagst, und in pvp situationen nicht so ist, wie du denkst, mehr nicht

ich werde nicht schlau draus

wieso sollte es nicht, wenn jemand neidisch ist, is das okay, ich reduziere niemanden darauf, das er nicht so erfolgreich im leben ist, ich wollte nur sagen, dass leasen nichts mit skill zu tun hat

beides ist op, vorallem in kombination ist es zu op

sie war bestimmt eine liebe frau

dann halt mit deinem paladin, oder ww monk, ich habe auf meinem paladin nochnie ein duell verloren, da kann jede klasse kommen, ich puste alle weg

zu cata habe ich auf 2 chars rbg auf 2.2 gespielt, und arena immer 2k+ rum, ich bin jetzt nicht, aber auch nich der schlechteste

öhm, ich mein das kann ja deine Meinung sein, die ich auch bedingt respektiere, aber da gibts leider sovieles, das ich einfach dementieren muss, also als aller erstes, ich finde es ist kein blödsinn, des weiteren, habe ich mich nur verteidigt, da ihr, und die meldemafia sich zusammen getan haben, um auf mich einzudreschen, das ist wie in der heutigen gesellschaft

die minderheit, die recht hat, wird unterdrückt, und von allen seiten fertig gemacht, weil die meisten die wahrheit nicht hören möchten, und ihr beleidigt mich in einer tour, und prescht auf mich drauf, nur weil ihr euch angegriffen fühlt, und angst habt, das so Leute wie ich ans Licht bringen, wie op convoke eigentlich ist, und deswegen generfed wird

Äh, deine Behauptung war nachweislich falsch und auch deine Berichtigung ist falsch. Wenn man keine Ahnung hat…

Ist nicht das erste mal, dass dir das passier oder?

Und ne a-klasse hat nichts mit Erfolg zu tun. Du bringst aber so einen holen Spruch, wofür dich hier fast jeder auslacht. Für ne a-klasse muss man nicht gut traden, da gehst einfach los und least dir die. Kostet ja nicht viel.

Oder du kannst nur nicht damit umgehen?

Falsche Zeitform.

Und jetzt raten wir mal wieviele ww-monks ich habe. Kannst gern nen Duell mit meinem pala machen. Aber bring Zeit mit, der ist nämlich Tank only.

Selbst diese Aussagen zu deinem Rating widerlegen meine Aussage nicht.

Was du da findest ist in dem Fall sogar egal, es ist einfach Blödsinn an so vielen Stellen. Oder ist es dir lieber wenn ich es lügen nenne?

Blablabla, da fällt dir nix mehr ein und du findest kein echtes Argument und dann kommt dieser inhaltlose Minderheitenunsinn. Bemitleidenswert.

1 Like

Weil ich fakten auf den Tisch lege, ist das Bemitleidenswert?

es ist die pure wahrheit, und du weißt das genauso gut wie ich, dass auf mich eingedroschen wird, und im druiden discord eine verschwörung geplant wurde, da ihr euch angegriffen fühlt, und mit allen mitteln versucht, mich fertig zu machen, ihr würdet dafür sogar reallife opfer bringen, nur um mir eins auszuwischen

aber ich habe in meiner Jahrelangen karriere einiges gelernt, und das ist nicht aufzugeben, egal wieviele Leute gegen dich stehen, da schlichtweg nicht die Meinung der mehrzahl zählt, sondern lediglich die meinung, desjenigen, der den durchblick hat, und weiß wie die materie funktioniert, und ich kann jetzt schon sage, dass ich eher weiß wie convoke funktioniert, als du, ich habe jetzt mit meiner eule 1740 rating geschafft, ich spiel holy priest Eule, und habe da mehr xp als du nun, also weiß ich „zur momentanen Zeit“ , dass ich auf Eule mehr pvp erfahrung habe als du

lügen würde ich es nicht sagen, ich nenne es mal eher, eine andere ansicht der dinge, ich habe einen guten Freund, der informatiker ist, und auch Mathe studiert hat, ich werde mich morgen mit ihm zusammen setzen, und dann überprüfen wir das ganze nochmal, aber die Karten sehen schlecht für dich aus

Doch kann ich, nur stellst du es dir „einfach und theoretisch, auf einem Stück Papier vor, was einfach nicht funktioniert“ da die Theorie was anderes gezeigt hat

Also für mich schon, ich bin 18 und fahre schon eine A klasse, was für mich ein großer Persönlicher Erfolg ist, da ich es Bar bezahlt habe bar! und nicht so wie die ganzen Türk… die sich mit ihrer Familie ne A Klasse teilen, um böse aus dem Fenster zu schauen

Dann probiers doch mal selbst im pvp aus, meine Berichtigung war nicht falsch, du findest genug nachweise, auf youtube, oder in Foren, convoke macht keine cc fähigkeit, hat es auch nie, es kann Heilen, oder dmg machen

Ich reporte nur belanglose, sinnfreie beleidigungen, die nichts mit dem Thread zu tun haben, und jemanden als „dumm“ zu titulieren, nur weil er andere ansichten hat, ist einfach erbärmlich, und fernab von konstruktiver Meinung

ich weiß nicht ob du von Pve redest, pve kann ich nichts sagen, aber Convoke ist, und war im pvp schon immer Broken, oder wie erklärst du dir die Ferals wie snupy, die mit convoke einfach ohne probleme r1 gemacht haben.

oder die eine eule, ich hab den namen vergessen, der in sl season 1 mit dem world quest mastery trinket gespielt hat, und es mit in den convoke makro eingebaut hat, um sämtliche r1 spieler einfach mit einem button zu oneshotten, vlt mag convoke nichtmehr so stark sein, wie es am anfang war, aber ich finde, dass dieser spell nichts im spiel verloren hat, da dieser spell einfach schlecht designed ist

„uns“ du meinst bei „dir“ da du scheinbar in einer Blase lebst, die du dir selbst zurecht
gebaut hast

damals ja, ABER NUN geht es nichtmehr, WEIL DAS TRINKET, viel zu op ist, da mit der neuen season ein trinket gepatcht wurde, das dich gegen stun und kicks immun macht

Doktor im Geschichten erzählen, an der Uni Paulanergarten

Wenn du das mal tun würdest. Deine Fakten sind aber nunmal keine und das wurde dir in den diversen Beiträgen auch schon bewiesen. Aber das ignorierst du einfach und erzählst weiter deine Lügen.

Da. Noch mehr Unsinn geht ja kaum. Denkst du dir das selbst aus oder helfen dir Agile und Ender dabei. Soviel Schrott und einem Hirn ist beängstigend.

Äh, welche jahrelange kariere? Meinst du damit deine Schulzeit?
Aber du zeigst ja, dass du eben nicht weißt wie convoke funktioniert und das immer und immer wieder.
Ich habe übrigens schon mehrfach erwähnt dass ich keine Ahnung von pvp habe, aber ich weiß wie convoke funktioniert. Du hast anscheinend von beidem keinen Plan.

Naja, es gibt richtig und es gibt falsch. 90% deiner Ergüsse sind falsch. Das bleibt dann auch falsch und ist nicht einfach nur eine andere Sicht der Dinge.

Na dann setz dich mal mit deinem Freund an einen Tisch, ich vermute du sitzt dann da allein, und lass dir erklären, dass man für so ein Problem kein Studium braucht. Da reicht normale Intelligenz für.

Warum heulst du dann so, wenn du damit umgehen kannst?
Ich stelle mir da übrigens gar nichts vor. :wink:

Äh, wieviele a-Klassen habt ihr so zuhause? 2? Und die hast du dir mit deinem illegalen traden als Minderjähriger verdient?

Kannst du echt stolz draus sein, genauso wie auf diesen rassistischen Müll den du da raushaust.

Äh, wo habe ich von cc geredet? Achja, nirgendwo. Und ich soll mir wie du 1 Jahr alte Videos anschauen? Ich nehm lieber die aktuellen.
Das ist aber wieder ein schönes Beispiel für den Blödsinn den du erzählst. Cc…hab ich nie von gesprochen. :joy::crazy_face::joy:

Leute…

Dir ist bewusst… das Agilesteel und Enderzwerg ein und die selbe Person ist?

h ttps://check-pvp.fr/eu/Blackmoore/Agilesteel

Ausserdem muss der Beitragersteller sowas wie ein guter Kollege von Agilesteel sein, oder Boyfriend/Girlfriend.
Schaut euch die Likes von Agilesteel an.

Diese Nummer zieht der überall im Forum ab, um sich selber Recht zu geben, und eine Stimmung zu produzieren die nicht der Wahrheit entspricht.
Also für alle die hier mitlesen, die Likes die da auf den Beiträge hochgepusht werden, ist meist niemand anders als Agilesteel und seine unzähligen Twinks.

check-pvp. fr ist eine gute Website um die Charakter zu überprüfen.

h ttps://check-pvp.fr/eu/Blackmoore/Agilesteel
h ttps://check-pvp.fr/eu/Blackmoore/Enderzwerg
h ttps://check-pvp.fr/eu/Todeswache/Kittycati
Profil - Kittycati-todeswache - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Kittycatis Main kann man deswegen nicht sehen, da dieser ausgeblendet wurde. Sowas kann man auch beim Account selber einstellen. Nur jemand der gerne rumtrollt, stellt den Account so ein.

1 Like

Lass mir doch den Spaß. :flushed:

Mein lieber, das sind ganz schön viele vorwürfe, man kann meinen Main nicht sehen, da ich angst vor Gangstalkern habe, ich will nich auchnoch ingame angeschrieben werden, aber wir können gerne eine Schnitzeljagd machen, ich Spiele einen Krieger Auf dem server aman thul

Ja, ich bin ein guter Freund von Agilesteel und Enderzwerg, wir treffen uns Morgen wieder in Gelsenkirchen, wohin wir genau gehen darf ich leider aus Datenschutzgründen nicht sagen, aber ich will euch einfach nur mitteilen, dass wir 3 Leute sind, die es wirklich gibt, und wir morgen verabredet sind.

ist er nicht, check pvp sagt nichts aus, und in einem anderen Beitrag wie ich erwähnt habe, haben wir alle einen Enderzwerg char mit dem selben mogg, um uns in retail wow einen spaß zu erlauben, weil andere dachten, das wir multiboxer sind

soviele twinks haben wir nicht

Ich ignoriere sie nicht, ihr ignoriert mein Potenzial, und meine „Gute intention“ ,dass ich das game einfach für jeden besser und zugänglich machen möchte, und solche convokes sind für Spieler im pvp einfach alles andere als Produktiv, stell dir vor es gibt Spieler, die noch weniger erfahrung im pvp haben, als ich es habe, die haben überhaupt keine chance gegen convoke, ret palas, die bubble ziehen um dich um zu bursten, und vielen anderen sachen, auch dh´s die du nicht wegbekommst, die kleben wie eine schei…hausfliege an dir, und du kriegst die nich weg, und du bist fast die ganze zeit onehit, während sie nur 1 button drücken

Ich denke mir garnichts aus, ich spreche aus erfahrungen, die ich während dem pvp spielen gesammelt habe, gut ich gebe zu, das mit ion hazikostas war ein bisschen gelogen, und ich habe dort halbwahrheiten, die nicht „zu 100%“ wahr sind ausgeprochen

aber trotzdem, ist convoke, vorallem mit dem neuen trinket viel zu stark, und nein Agilesteel ist nicht bei mir, und Enderzwerg hat heute Nachtschicht an der Tankstelle

Ja, ich habe mein Abitur gemacht, während ich mir mit dem Trading nebenbei mein Taschengeld verdient habe. gut ich habe auch viel Minus gemacht, wie zmb mit Game stop, aber jeder muss mal niederschläge erleben, um daraus zu lernen

siehst du!!! also woher willst du also wissen, das ich falsch liege?

das kannst du nicht als allein stehender Mensch beurteilen, wenn du nicht meiner und Agilesteels meinung bist, dann ist das so, aber es ändert nicht die tatsache, dass convoke viel zu stark ist, und es schon dewegen viele foren threads gibt, weil im pvp einfach nichts gemacht wird, in wow herscht seit 4 jahren im pvp schon ein großes problem, da wir pvpler von den devs einfach nicht wahrgenommen werden, wir schreiben, dass convoke viel zu stark ist, was bringen die entwickler? ein trinket, was Spieler die convoke benutzen noch stärker macht

da haben wir schon das problem

weil man damit nicht umgehen kann, da es keine chance für ein counterplay gibt

das hat mit rassismus nichts zu tun, ich hatte viele Türk… in meiner Klasse, und ich hatte kein problem mit ihnen, aber man sieht sie halt oft in so einer Mercedes A Klasse, das ist nicht rassistisch, sondern ein Fakt

ist doch egal wielange das video her ist, solange es shadowlands ist, ist alles okay, da sie im pvp von ssn1 bis jetzt nichts geändert haben, außer die trinkets setbonis

doch, das hast du,Endezwerg hat während seiner Pause ins Forum reingeschaut, und stimmt mir zu, und meinte auch, dass du dich gerade widersprochen hast

Convoke ist viel zu schwach!!
Doppelte Anzahl an Zaubern als Instant.
Nicht kickbar, kann gestunnt gewirkt werden.

Als kleiner Zusatz Dornenranken. Verursachen pro erlittenen Treffer 150% zurück.
Druide wird der Kugelfisch im PVP.
^^

1 Like

Wie kann man nur immer so viel Pech beim Denken haben, wie du :frowning:

2 Likes

Du musst noch nicht einmal auf die Seite gehen um zu sehen das es der gleiche Account ist. Dies erledigt die Sammlung im Arsenal ebenfalls.
Doch das ganze hatten wir bereits.

Ich kann es bestätigen. Wir waren zufälligerweise beide gleichzeitig anwesend

3 Likes

Die sind alle von euch beiden. :joy::joy::joy:

Achsooo. Und beim dem Rest deiner Aussage

ist auch kein bisschen rassismus dabei. Klar…

Einer der Doktortitel ist tatsächlich in Geschichte ja. Spezifisch auf die Entstehung des Begriffs Paulanergarten, da gehts nämlich gar nicht um einen Garten wo das Bier Paulaner her ist. Aber genug aus meiner Erfahrung als Geschichtsdoktor, das ist zu sehr offtopic.

Ein weiterer Doktor war in Psychologie. Und ich will hier wirklcih nicht meinen Brötchenberuf ausüben und deinen GEisteszustand beurteilen, denn der ist ziemlich offensichtlich einsehbar hier.

Der dritte Doktor war gemeinsam mit der jetzigen Assistentin von Ion. I think you know about what :wink:

Aber wieder, genug offtopic.

Eule wird gebufft, wurde mir eh erst bestätigt und Ion hat mir bestätigt, dass er keinen Spieler mit einem Char Namens „Kittcati“ kennt, er hat extra den Battle.net Account von diesem Char hier mit allen Verbindungen nachgesehen.
Daher sehe ich keinen Grund auf deine falschen Behauptungen weiter einzugehen. Eule Convoke kommt in den Talentbaum und wird massiv gebufft, weil es derzeit einfach zu schwach ist. Könnte ja meine Aufzeichnung vom GEspräch mit ihm hier posten, aber meine Fakten sind ziemlich eindeutig wahr, sehe keinen Grund die belegen zu müssen.

2 Likes

Also ich weiß nicht was 98% aller Spieler anders machen als du.
Aber normalerweise werde ich quasi instant gekickt oder gestunt das man zur convoke eh nicht kommt.

1 Like

Bei so viel Int müßte es ein leichtes Sein einen 4 Sek Channel zu unterbrechen.

1 Like

Huhu Agi!
Lebst du noch?

Wenn das wirklich der Fall ist, nehmen Sie da dem pala auch die wings? Oder dem dh die meta und mage combustion? In arena ist es so eine Seltenheit vor allem im höheren rating. Das dich da irgendjemand wegconvoked. Der convoke muss gut getimet sein. Also versteh mich da jetzt nicht falsch hätte da kein Problem damit, dann müssen aber bleeds, dots und grundschaden erhöht werden. Ich hoffe auch auf ein weniger Burst intensives gameplay ab 10.0 bestes Statement zum Thema pvp 10.0 siehe xayru https://youtu.be/paDt69BDv6k

Wenn das wirklich der Fall ist, nehmen Sie da dem pala auch die wings? Oder dem dh die meta und mage combustion? In arena ist es so eine Seltenheit vor allem im höheren rating. Das dich da irgendjemand wegconvoked. Der convoke muss gut getimet sein. Also versteh mich da jetzt nicht falsch hätte da kein Problem damit, dann müssen aber bleeds, dots und grundschaden erhöht werden. Ich hoffe auch auf ein weniger Burst intensives gameplay ab 10.0 bestes Statement zum Thema pvp 10.0 siehe xayru https://youtu.be/paDt69BDv6k, da sind paar schöne change dabei

Agiiii Loli ?
Convoke ist viel zu Schwach!!
Darfst auch wieder mitspielen.

1 Like

Echt traurig das man so viel mühe gibt

Ich bin gerade irritiert über die 8 Zauber in Convoke, von denen hier manche sprechen.

Seit 9.2 reduziert das Legendary die Dauer des Channels und damit sie Zahl der Zauber doch nur noch um 25%, d.h., wenn ich mich nicht sehr irre, 9 Zauber (ohne Leggy 12) für Resto und 12 (ohne 16) für alle anderen.

Ansonsten:
Wunderbare Unterhaltung, bitte weiter machen.