Mein lieber, das sind ganz schön viele vorwürfe, man kann meinen Main nicht sehen, da ich angst vor Gangstalkern habe, ich will nich auchnoch ingame angeschrieben werden, aber wir können gerne eine Schnitzeljagd machen, ich Spiele einen Krieger Auf dem server aman thul
Ja, ich bin ein guter Freund von Agilesteel und Enderzwerg, wir treffen uns Morgen wieder in Gelsenkirchen, wohin wir genau gehen darf ich leider aus Datenschutzgründen nicht sagen, aber ich will euch einfach nur mitteilen, dass wir 3 Leute sind, die es wirklich gibt, und wir morgen verabredet sind.
ist er nicht, check pvp sagt nichts aus, und in einem anderen Beitrag wie ich erwähnt habe, haben wir alle einen Enderzwerg char mit dem selben mogg, um uns in retail wow einen spaß zu erlauben, weil andere dachten, das wir multiboxer sind
soviele twinks haben wir nicht
Ich ignoriere sie nicht, ihr ignoriert mein Potenzial, und meine „Gute intention“ ,dass ich das game einfach für jeden besser und zugänglich machen möchte, und solche convokes sind für Spieler im pvp einfach alles andere als Produktiv, stell dir vor es gibt Spieler, die noch weniger erfahrung im pvp haben, als ich es habe, die haben überhaupt keine chance gegen convoke, ret palas, die bubble ziehen um dich um zu bursten, und vielen anderen sachen, auch dh´s die du nicht wegbekommst, die kleben wie eine schei…hausfliege an dir, und du kriegst die nich weg, und du bist fast die ganze zeit onehit, während sie nur 1 button drücken
Ich denke mir garnichts aus, ich spreche aus erfahrungen, die ich während dem pvp spielen gesammelt habe, gut ich gebe zu, das mit ion hazikostas war ein bisschen gelogen, und ich habe dort halbwahrheiten, die nicht „zu 100%“ wahr sind ausgeprochen
aber trotzdem, ist convoke, vorallem mit dem neuen trinket viel zu stark, und nein Agilesteel ist nicht bei mir, und Enderzwerg hat heute Nachtschicht an der Tankstelle
Ja, ich habe mein Abitur gemacht, während ich mir mit dem Trading nebenbei mein Taschengeld verdient habe. gut ich habe auch viel Minus gemacht, wie zmb mit Game stop, aber jeder muss mal niederschläge erleben, um daraus zu lernen
siehst du!!! also woher willst du also wissen, das ich falsch liege?
das kannst du nicht als allein stehender Mensch beurteilen, wenn du nicht meiner und Agilesteels meinung bist, dann ist das so, aber es ändert nicht die tatsache, dass convoke viel zu stark ist, und es schon dewegen viele foren threads gibt, weil im pvp einfach nichts gemacht wird, in wow herscht seit 4 jahren im pvp schon ein großes problem, da wir pvpler von den devs einfach nicht wahrgenommen werden, wir schreiben, dass convoke viel zu stark ist, was bringen die entwickler? ein trinket, was Spieler die convoke benutzen noch stärker macht
da haben wir schon das problem
weil man damit nicht umgehen kann, da es keine chance für ein counterplay gibt
das hat mit rassismus nichts zu tun, ich hatte viele Türk… in meiner Klasse, und ich hatte kein problem mit ihnen, aber man sieht sie halt oft in so einer Mercedes A Klasse, das ist nicht rassistisch, sondern ein Fakt
ist doch egal wielange das video her ist, solange es shadowlands ist, ist alles okay, da sie im pvp von ssn1 bis jetzt nichts geändert haben, außer die trinkets setbonis
doch, das hast du,Endezwerg hat während seiner Pause ins Forum reingeschaut, und stimmt mir zu, und meinte auch, dass du dich gerade widersprochen hast