Ich spiele SoD nicht aktiv aber als Gnom Spieler feier ich die Idee von Gnomeregan als raid Für Gnomeregan
Die Frage ist, wie sie den Alarm-Bot-Gang Wipe Nummer 1 Stelle übernehmen werden Das Geschrei im Raid ist vorprogrammiert hahahaha.
Und die ganzen Pets der Jäger oder Hexenmeister wenn mit Sprüngen abgekürzt wird \o/
Ja ich glaube da hast du was verpasst.
Ich war allerdings noch nicht mit 5 Leuten drin, Geld würde ich nicht drauf wetten. Hatte nur mitbekommen das eine Gruppe aus meiner Gilde das vorhatte. Ich habe nicht gehört, dass es nicht funktioniert hätte.
Kann uns jemand erleuchten, der schon in der 5 er Instanz war?
Das ist auch das, was ich nicht verstehe. Absolut niemand mag Gnomeregan, alle lieben das Kloster. Was nimmt Blizzard als Raid? Gnome. Einfach unfassbar.
Ich frage mich, wie ich als Hordler da hin kommen soll? Der nächste mir bekannte Greif ist in der Sengenden Schlucht, und um nach Loch Modan zu kommen benötigt man doch einen Schlüssel für die Schlucht. Oder wird da irgendwo ein neues Hordencamp mit Greif hingestellt, was ich mir in Dun Morogh kaum vorstellen kann und will?
Am Anfang wurde mal gesagt, dass die Raids die normalen Instanzen ersetzen werden.
Es gibt einen Teleporter. Die Quest startet beim Ingi-Lehrer in OG. Der wird bestimmt in SoD auch da sein
gibt eine quest für einen porter in OG
Edit: Jawiia war schneller
Die beste Zeit um twinks zu Leveln
nicht wirklich
ich freu mich auf 40, neue Fähigkeiten, Talente, Mount und vorallem wieder Kloster laufen bis zum umfallen
aber Gnomeregan eigentlich überhaupt nicht, mochte die Instanz nie (was wahrscheinlich auch ddran liegt das man durch das runterspringen und skippen vom Bohrevent eh die hälfte weglässt, und dann nur massig Trash hat)
bin gespannt wie sie es umsetzen BFD fand ich ganz nett gemacht
Da stimmt was nicht
Gnome + freuen in einen Satz
Mit den Schiff von Ratchet nach Booty Bay und dort dem Teleporter vor die ini nehmen.
Oh, na dann bin ich da wohl nicht alleine Ja, also mindestens weniger Trash wär schon top. Keinen Bock da stundenlang drin rumzuhängen… hoffe, dass was gutes für Ingis dropt, in BFD waren ja andere Berufe am Zug.
Ich denke nicht, dass Uldaman ein Raid in P3 wird. Denn wir werden in P2 schon massenhaft Uldaman zum farmen rennen. Allein die ganzen Melee DDs für die Zweihandaxt. Außer natürlich Blizzard sperrt die Instanz für den P3-Raid mit P2 bereits ab wie sie es mit Gnomeregan in P1 gemacht haben.
Ich vermute in P3 gehts zum Tempel von Atal’Hakkar in die Sümpfe des Elends. Maraudon wäre zwar auch eine Option aber die Instanz wurde schon zu oft für Events (z.B. das Cata pre event) gebraucht.
Nein, 10zeichen, nein!
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.