Frisch 60 und Paktwahl

Hallo zusammen,
ich bin frisch auf 60 und verstehe die Paktempfehlungen nicht.
Für mich klingt die Fähigkeit der NF am einfachsten und mit dem meisten Schaden.
Wieso wird im PVP eher Ven und im PVE eher Nec empfohlen?
Als Ergänzung: ich habe vor assa zu spielen und hauptsächlich solo. Ein bißchen ungewertetes PVP und ab und zu eine M0.

Theoretisch gesehen müsstest du deinen Char in 4 Stücke schneiden, damit du auch alles mitnehmen kannst.
Laut den Statistiken der letzten Wochen und Monate bist du als Outlaw wohl bei den Nekrolords ganz gut aufgehoben und machst als Assa mit den Venthyr nichts falsch. Du kannst aber auch genauso gut als Assa bei den Nekrolords spielen.

Oder aber, wie ich, noch immer bei den Nachtfae. Sicherlich haben viele Schurken die Nachtfae verlassen, aber wenn man zb bei RaiderIO die Liste durchschaut, findet man dort ganz oben noch immer einige Nachtfae Schurken.
Persönlich bin ich von der Nachtfae Fähigkeit nicht überzeugt, ich find sie jetzt nicht so überragend. Allerdings habe ich persönlich kein Interesse andauernd zu wechseln.

Im PvP haben eigentlich alle ihre positiven Aspekte. Ich glaube, im allgemeinen schneiden da inzwischen die Kyrianer als schlechteste ab, nachdem sie damals stark generft wurden.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.