Frisch 70 / PVP Startquest für die beiden Handwerkitems

Hey Leute,

bin mit meinem Twink heute frisch 70 geworden und suche gerade in Valdrakken den Typen mit der " PVP Startquest " für die beiden Items mit denen man sich beim Handwerker zwei 450er PVP Teile herstellen lassen kann. Ich meine das war der Typ der auch die PVP Rüstung verkauft, aber der hat auch keine Quest dazu.

Benötigt es dafür eine vorherige Quest ?

Gruß

Hey Alyrion,

ich denke die Quest die du meinst ist eine Drop-Item Quest, die du sofort automatisch erhältst wenn du dein allererstes BG oder Arena gewinnst. Die Belohnung sind dann zwei Trophäen (Ich hoffe, dass du diese mit deiner Anfrage meintest) mit denen du crafted Items bauen lassen kannst die dann in PvP Bereichen auf 450 hochskalieren.

Gruß zurück :slight_smile:

1 Like

hey, ja. das kann sein. ich habe aber heute schon mindestens ein bg gewonnen. von daher wundert mich das jetzt etwas :o ich schau mal was beim nächsten win passiert. ansonsten muss ich wohl ein supportticket erstellen :confused:

edit: nope, nix bekommen . normales bg und epic gewonnen. keine quest aufgeplöppt,

Hey du!

startet automatisch bei Beendigung des ersten Bgs/Arena.

Kann es sein, dass du das Item, das die Quest startet - (Flugblatt), noch im Inventar hast, weil du die Quest aus Versehen nicht gestartet oder abgebrochen hast? Oder weggeworfen hast? Oder die Quest zu der du geführt wirst →

https://www.wowhead.com/de/quest=75622/an-alle-wettkämpfer

noch nicht abeschlossen hast?

Sollte dem allen nicht so sein… Ticket. Mir fällt nichts mehr ein ^^

Alles Gute :smoking:

1 Like

Das was Paan sagt.

Am wahrscheinlichsten ist es, dass das „Quest-Start“-Item noch in deinem Inventar liegt. Das musst du 1x rechtsklicken und dann kannste die Quest auch schon bei den PvP Vendorn abgeben.

1 Like

Die Quest müsste aus der epischen Belohnungstfuhe droppen die du nach dem 1. BG win erhältst

1 Like

Omg, du hast mir den tag gerettet und auch mit ganz viel Zucker versüßt :smiley: Danke Dir. Das war es gewesen. Das Flugblatt lag in der Tat in meinem Inventat, welches aktuell bisl zugemüllt ist :slight_smile:

Danke danke

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.