Ich weiß echt nicht was mit dir los ist. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Selbst in meinem Eingangspost habe ich erklärt, dass ich damals nur PVP gespielt habe und keinerlei Erfahrung im PVE Bereich zu dieser Zeit hatte. Meine PVE Erfahrung beruht auf Retail/GS und anderen Dingen die mir in TBC keine Anhaltspunkte geben, da nicht existent (was ich gut so finde).
Auch wenn du es nicht fassen kannst, es gibt Leute die 14 Jahre Wow spielen und sich erdreisten etwas nicht zu wissen und dann auch noch die Frechheit besitzen im Spieleforum zu diesem Spiel eine Frage zu stellen. Schande über mich, am besten deinstallier ich mich selbst
Du hat echt Probleme…
Frage zum Content der Scherbenwelt = nichts über das Spiel wissen.
Will jetzt auch nicht weiter auf dich raufhauen, weil du es vielleicht wirklich falsch eingeschätzt hast. Aber duuude
Und niemand hindert dich daran, Sachen zu melden, wenn du es für berechtigt hälst
du kannst auch noch die ganzen restlichen Quests machen, die geben auf 70 viel mehr Gold und vielleicht noch Ruf
Danke, hab damit schon angefangen und mit das empfohlene Attuna Addon runtergeladen es ist super übersichtlich und verweist mich auf die fehlenden Quests in Nethersturm und co. Dass sie mit 70 mehr Gold bringen wusste ich nicht. Gut zu wissen für das schnelle Fliegen
Atlasloot lad ich mir später noch, wie von Kromrush empfohlen.
Quests geben auf dem Maximallevel das Gold und die Belohnungen, die sie auch vorher gaben, aber zusätzlich nochmal Gold statt EP.
Der Ton macht die Musik.
Wenn man frisch 70 ist, kann man folgendes tun:
Weiter questen für Gold / Ruf / Items.
Nicht Heroische Dungeons laufen für Ruf und Items.
Nicht Heroische Dungeons geben Ruf bis 5999, danach questet man weiter, oder sucht sich ein neuen Dungeon aus bis man in die höheren Dungeons gehen kann um weiter Ruf zu sammeln.
Sämtliche Pre-Quest für Dungeons und Raids,
dafür gibt es, wie oben erwähnt, dass Addon Attune v237, dieses Zeigt euch euren fortschritt und den der Gilde an.
Ruf auf respektvoll bringen, für HC keys bei den Rüstmeistern.
es gibt diese in:
Thrallmar neben dem großen Haus
Cenarius Posten in Zangarmarschen
Sha’tar in Shattrat
Unteres Viertel in Shattrat im Unteren viertel
Den Ruf bekommt man in den jeweiligen Dungeons:
Echsenkessel
- Sklavenunterkünfte 61 LvL
- Tiefensumpf 62 LvL
- Dampfkammer 68 LvL
- Schlangenschrein (raid) LvL 70
Festung der Stürme
- Botanika LvL 70 + Fliegen (60% reicht)
- Mechanar LvL 70 + Fliegen (60% reicht)
- Arkatraz LvL 70 + Fliegen (60% reicht)
- Festung der Stürme (raid) LvL 70 inkl Fliegen!
Auchenai
- Managruft 63 LvL
- Krypta 63 LvL
- Sethekkhallen 65 LvL
- Schattenlabyrinth 68 LvL
Höllenfeuerzitadelle
- Bollwerk 58 LvL
- Blutkessel 59 LvL
- Zerschmetterten Hallen 68 LvL
- Magtheridon Raid LvL 70
*Gruul Raid in Schergrat ab LvL 70
Am besten lädt man sich das Addon Atlasloot, dort kann man auch noch mal schauen was für welche Stufe.
Man kann auch jeweils eine Stufe weniger in die Dungeons eintreten aber das ist euch überlassen.
Man kann sich ins PVP getümmel schmeißen, mit einer Wartezeit von +/- 30 Min.
Nebenbei kann man Farmen, Berufe Skillen, offene Quest erledigen.
Wichtig ist nur, dass man sich selber keine hetze macht und in Ruhe umschaut was man machen möchte
kek
sorry musste sein
Super Auflistung, danke dafür.
(Im Gegensatz zu anderen toxischen Beiträgen hier von der Allianz-Seite, da braucht man sich nicht wundern, warum viele lieber Horde spielen)
Heilige ****
Wie kann man nur so verblendet und unreif sein?!
Es kann dir doch egal sein, wie lange jemand ein Spiel spielt?!
Bist du der Boss und hast das Recht andern zu erklären, wie und wo man sich zu informieren hat?!
Was fällt dir eigentlich ein?!
Nur weil du ohne Guides nichts hinbekommst, müssen nun alle Spieler sofort einen Guide lesen, wenn sie eine Frage haben? Aber du darfst hier einen Thread eröffnen und jammern, weil du ein Item länger nicht bekommen hast?! Es frustriert dich, dass du kein Lootglück hast. Schön! Hier kann dir niemand helfen, da es einfach Glück ist. Hier wurde auf eine normale und anständige Weise eine Frage gestellt und du fühlst dich nun verarscht oder getrollt???
Schon alleine, dass man dir geantwortet hat, ist eigentlich zuviel. Solches Verhalten ist unter aller!
Ja es gibt Trolle. Ja es gibt mühsame Spieler in der Community. Du hast hier aber bewiesen, dass du definitiv zum untersten Niveau gehörst!
Lieber habe ich 50 Troll-Versuche als einen von deiner Gattung!
Hahaha dich hab ich aber getriggert. Entspann dich mal, das Thema ist doch schon lang gegessen
Bester Beitrag seit Langem^^
Ich habe Selten so einen „Dummen“ Post gelesen
Entweder du bist Wirklich ein Wow Neuling, aber aufgrund deines überspitzenden Post´s
glaub ich eher das du ein Dubioser Troll bist, der Nohate heißt, oder Agilesteel Enderzwerg
wer hat dir denn in den Müsli gepinkelt?
Gratuliere du hast wow durchgespielt kannst jetzt ruhig den char löschen.
was musste sein?
Neben Atune und Atlasloot würde ich dir auch noch das „LFG Group Bulletin Board“
Das gruppiert die INI Suchanfragen in den Chats, und vereinfacht so die suche.
Generell würde ich dir für die Vewaltung aller Updates in allen Versionen von WoW das " „WowUp“-Programm empfehlen
htps://wowup.io/"
Ist sehr klein/einfach zu installieren, und hält deine Addons Up-To-Date
Danke sowas suche ich schon länger ich hab bei chip früher immer welche gesucht, da finde ich aber kaum noch was ich brauche. Dann bei curseforge kurz, wollte mir da aber nie was runterladen weil ich der Seite oder diesem Tool irgendwie nicht so traue… ich kann nichtmal sagen wieso aber naja.
Das hier schau ich mir an vielleicht gehts dann etwas einfacher. Attune hab ich schon aber es beschwert sich, dass es nichtmehr aktuell sei
Also WoWUp ist wirklich ganz klein und einfach zu installieren ( im Gegensatz zum CurseForge ) und du hast da auch 4 Quellen von Addons ( u.A auch alle CurseForge Addons)
Dazu noch nach Versionen unterteilt (WoW Retail, Classic Era, Classic TBC)
Kann ich wirklich nur empfehlen.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.