Frisch 70, was nun?

Hallo miteinander,

Könnt ihr mir etwas helfen und ein paar Fragen beantworten.

Ich bin frisch lvl 70 und bin überfordert. Was mache ich denn jetzt am besten?

In Hc Inis? Noch nicht oder? Ab wann kann ich denn ne Ini in hc machen?
Welche nhc Dungeons mache ich denn?

Ich weiss grad nicht wie ich vorgehen soll. Woran merke ich ob ich nun hc gehen kann?

Ich hab gelesen es gibt eine Kara Quest. Muss ich die machen, um Kara zu gehen?

In meiner Gilde hatte ich bereits gefragt aber keine Antwort bekommen :frowning:

Was habt ihr in den ersten Wochen 70 gemacht?

Edit: ich hab von früher keine Erfahrung weil ich rein mit pvp eingestiegen bin damals… zum pve kam ich erst ein Jahr später

6 Likes

Ja, für Karazhan braucht man eine Pre-Quest, sonst kommt man nicht rein. Die startet direkt vor Karazhan.

HC Inis kannst du machen, sobald du den Ruf bei einer Fraktion auf Respektvoll hast und dir beim Rüstmeister den Schlüssel gekauft hast.
Bis du den Ruf und ein wenig Gear hast, musst du entsprechend Dungoens auf Normal spielen.
Auf Level 70 bieten sich da an:

Schattenlaby, Zerschmetterte Hallen, Dampfkammer (alles ohne Flugmount erreichbar) und Mechanar, Botanika und Arkatraz (für die drei braucht man ein Flugmount).

Du kannst auch mit Berufen diverse gute Items craften/craften lassen. Wäre also auch eine Möglichkeit, sich entsprechend die Mats dafür zu farmen.

3 Likes

Super danke, das wusste ich tatsächlich nicht. Dann braucht das noch etwas Zeit :smiley: bis dahin müsste mein Gear aus den nhc Runs ja um einiges besser sein.

Was stimmt denn mit dir nicht? Ich weiß es nicht und stelle eine normale Frage. Wenns dir zu dumm ist antworte eben nicht und such dir nen anderen Thread… manche Leute…

5 Likes

Ich frage aber lieber Leute und google nicht nach Voraussetzungen. Insebsondere weil ich nichtmal wusste dass es welche gibt. Ich ging davon aus dass es vom Gear und dem Können abhängt und wollte wissen ab wann ich es am besten versuchen sollte.