Frisch 80 und keine zufälligen NHC Dungeons möglich, mit 79 war es noch ok?

Ist es ein Anzeigefehler, ein Bug oder so gedacht, dass ich mit einem frischen 80er keine zufälligen NHC Dungeons und keine höheren Dungeons z.B. Hallen des Steins auswählen kann.

Insofern bekomme ich keine Gerechtigkeitspunkte und Gegenstandsstufe 180 für HC kaum zu erreichen.

Der höchste Dungeon ist Gundrak. :man_shrugging:

Mit lvl 79 war es noch ok…

Brauchst leider etwas gear um die schranke zu knacken. Ah billige hohe items kaufen und ab die post.

Danke, mir geht es vorrangig nicht darum, die 180 über AH oder PVP zu erreichen, sondern warum ich keine NHC Dungeons mehr auswählen kann, was ja bis 79 möglich war.
Ist das ein bekannter Bug oder soll das so sein?

1 Like

Kann ich leider nicht sagen, vermute hier aber einen bug (bereits gemeldet)

Andere Optionen hast du aktuell (zumindest mur bekannte) nicht

hab jetzt auch das Problem mit meinem Schurken .
80 geworden und kann nur noch 6 Inis anwählen .
Die Randomfunktion für dungeons ist garnicht möglich

Ein Tipp um easy GS zu bekommen ist, einfach 1k winter quen wenn es up ist die quest dazu machen, in grizzly die PVP quest machen und damit S9 Arena Gear kaufen.

Dieses gear ist gerade auf 66% reduziert und hat einen lass mich nicht lügen 270 gs?
Das ist ein BIG upgrade von euren 150 ± GS gear, zudem ist das S9 Arena gear extrem stark, man kann es fast schon „prebis“ ICC nennen.

Viele Grüße und Good luck im PVP :slight_smile: .

1 Like

Das Problem habe ich mit meinen Charakteren auch.
Es wirkt auf mich nicht so, als wäre das so gewollt, da einfach auch die Art der verfügbaren Dungeons komplett random wirkt. Die anfänglichen Dungeons sind nicht dabei (Nexxus, Burg Utgarde), dann fehlen die 80er Instanzen wie Hallen des Steins/der Blitze, aber Prüfung des Champions wiederum ist auswählbar.

Das Problem, dass der DF spackt, hatte ich bei meinem kurzen Retail Ausflug vor ein paar Wochen (wollte dann doch mal Shadowlands durchquesten) auch. Sobald die mögliche Maximalstufe erreicht war, gab’s keine Random Funktion mehr und bei den Gezielten wurden ausschließlich BFA Dungeons angezeigt.

Da scheint irgendwas generell im Argen zu sein, aber da es nur jeweils sozusagen Nachzügler betrifft, scheint die Prio für Blizzard wohl nicht besonders hoch zu sein, das zu fixen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.