Frisch gegründete Raidgruppe für N/HC

Guten Abend o7

Wir sind eine kleine Gilde und suchen nach Spielern für N/HC Raids, Ziel ist es den Content zu sehen und sich im HC als Gruppe etwas zu fordern - M+ und Delves stehen bei einigen im Fokus.

Zu uns, wir sind alle um die 30, wollen Content sehen und das Ganze gemütlich angehen - Wir sind keine Hardcore Gilde.

Vorraussetzungen:
-Hausverstand im Umgang mit Mitspielern
-Zuverlässiges erscheinen und abmelden bei Anmeldung zu Events (Raidabende etc.)

Im besten Fall sprecht ihr auch ein bisschen Englisch - Manche von uns sprechen nicht Deutsch. Ist allerdings nicht das wichtigste, again, we don’t particularly care about progress.

Falls ihr Fragen habt, antwortet hier, findet mich im Spiel, bin meist am Abend gegen 8-10 unter der Woche online.

Mein Battletag: SeinaruTroid#2409
Discord: toxicbell
o7

Guten Abend,

Wir, das ist Instinct Three, eine Mythic Orientierte Progress Gilde sucht genau euch!
Wir sind gerade dabei einen weiteren Raidkader zu etablieren. Der sich rein auf NHC/HC konzentrieren soll ggfs. im späteren verlauf ebenfalls selbständig entscheidet Mythic zuu gehen. Das alles liegt in eurer Hand!

Wenn ihr Details wissen möchte, einfach adden

Klingt ja ganz stark nach nicht wonach wir suchen

Der Grund gedanke ist, das Ihr das alles was ihr euch vorstellt in eurem Bereich auch umsetzten könnt und die Haupt Organisation euch dafür alles zuverfügung stellt :slight_smile: Damit man gemeinsam sich austauschen kann und gemeinsam Spaß haben kann.

Hallo ich (DK Tank) und ein Hexer suche eine Gilde, falls ihr noch Leute sucht addet mich Katerog#2269 dann kann man alles besprechen

1 Like

Push und up, wir haben schon die ersten Leute dazu bekommen (:

Join us!!

[A/H] BHD - Blood Honor & Duty - Wir suchen dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

nach oben damit

1 Like

Up we go, unsere Raidgruppe ist so gut wie fertig! :smiley: