Wann kommen frische Server? Wir sollten langsam drüber nachdenken wann Blizzard endlich frisch Server stellt.
Unmittelbar nach Naxxramas spätestens ist meine Meimuuuuung!
Ich glaube nicht das so schnell neue Server kommen. Vielleicht mit BC ist aber nur eine VerMUHtung. 
Mit Sicherheit wird Blizzard mindestens den Shadowlands Release abwarten und noch ein wenig darüber hinaus, um zu sehen, wieviele Spieler da Classic den Rücken zukehren.
Oder wieviel mit Classic anfangen falls SL ein Reinfall wird , was ja durchaus möglich ist.
Dies wird Anfangs definitiv eh normal sein. Das erst mal SL bei vielen durchgespielt wird…
Kuuuhhhsieren hier wieder Gerüchte? 
Auf so einen Kuhhandel wird sich Blizzard sicher nicht so schnell einlassen. Hat bei Celebras auch nur so halb funktioniert.
Müüühsen die Tauren Witze eigentlich immer wieder ausgegraben werden? Lasst sie doch endlich mal im Stall 
na celebras kannst du nicht mit der ejtzigen situation vergleichen
- ist das ein rp-server
- kam celebras zu einem völlig ungünstigen zeitpunkt
- war das fraktionsungleichgewicht nicht so schlimm wie jetzt
Als in Frankreich 50% der Server verschlossen und darunter auch der einzige PvE Server war und sie trotzdem weder den geforderten FR-RP-PvE noch eine reine PvE Alternative anboten nehme ich mal stark an die neuen Server würden wenn überhaupt zu BC kommen falls sie Classic auf BC upgraden und den Classic Spielern neue Classic Server als Ausweichalternative anbieten.
träumt weiter h4h4
Ich versteh jetzt nicht ganz den sinn von frischen servern…es sind mehr als genug mittel bevölkert.
Es geht dem TE wohl weniger um zusätzlichen Platz, sondern um eine „fresh server experience“. Zumindest deutet darauf der Zeitpunkt hin, den er vorschlägt.
Ist das denn so? Ich habe relativ kurz nach dem Classic-Release gleich wieder die Brocken hingeschmissen, weil es mir einfach zu voll war. Heute hab ich’s mal wieder draufgezogen, logge mich ein - mittel bevölkert sind eigentlich nur die PvP-Server.
Viele lieben einfach einen Neustart, und genießen den Aufbruch/Interaktionen wenn alles frisch ist. Alle haben die gleichen Chancen und Karten werden neu verteilt.
Die alternative Levelphase sieht interessant aus. Aber das Endgame inkl Torgast könnte dann wieder die Spreu vom Weizen trennen.
Aus meiner sicht wäre aber zumindest das Leveln in Outland mit am nähsten an dem was wir 2007 hatten. Zum glück muss man dafür ja nicht vorbestellen, da das mit dem Prepatsch in einem Monat schon inklusive ist.
Na immerhin leben wir noch, auch wenn das Prädikat ‚Scheintot‘ durchaus zutreffen könnte. Aber wir halten tapfer durch bis zum bitteren Ende.
Ich habe mein Wechsel von Everlook nach Celebras nicht bereut. Auch wenn die geringe Bevölkerungsdichte gerade jetzt ihren Trubut fordert. Für mich war es aber die richtige Entscheidung.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.