Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu in WoW unterwegs und aktuell als Schamane (Elementar oder Heiler) dabei, mich ins Spiel einzugrooven. Da ich das Abenteuer ungern allein bestreiten möchte, bin ich auf der Suche nach einer netten, ruhigen und erwachsenen Gilde – bevorzugt mit Mitgliedern Ü30, die wissen, wie man zusammenhält und respektvoll miteinander umgeht.
Was mir wichtig ist:
Ich suche eine Gilde als Rückzugsort vom Alltag – eine Art Oase nach dem Feierabend, wo man einfach gemeinsam zocken, lachen und abschalten kann. Discord ist super, aber ich fände es schön, wenn Themen wie Politik, Religion usw. dort nicht im Vordergrund stehen – davon hat man im Alltag meist schon genug.
Ich bringe gute Laune, Lernbereitschaft und Teamgeist mit – auch wenn ich (noch) nicht alles weiß, bin ich motiviert, gemeinsam besser zu werden und meinen Teil beizutragen.
Für die richtige Gilde bin ich sogar bereit, von der Horde zur Allianz zu wechseln – der Wohlfühlfaktor ist mir wichtiger als die Fraktion!
Wenn ihr also noch ein Plätzchen für ein engagiertes „Frischfleisch“ habt – meldet euch gerne bei mir!
Grüße
KnödelKönig1#2333