Frischling sucht Mitspieler

Hallo liebe WoW-Community,

ich suche ggf. paar Leute, die mit mir zusammen spielen würden und mir ggf. helfen würden, da ich mich mit WoW nicht so auskenne wie ich es gerne würde. ich habe vor jahren mal WoW WotlK (PrivatServer) gespielt gehabt jedoch hat sich ja seitdem einiges verändert und ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere sich bereit erklären würden, mir das Game vom Grundauf zu zeigen :slight_smile:

kurze Angaben zu mir, damit ihr ungefähr einschätzen könnt, wer ich bin.

Ich bin 28 Jahre alt und berufstätig, kann auch auf arbeit (fast) ungehindert zocken :smiley: bin relativ neu bei der PC-Game-Community, da ich vorher ausschließlich PS4 gezockt hatte und mir erst vor kurzem ein Gaming-Laptop zugelegt habe.
falls es noch fragen gibt, einfach fragen. :smiley:

Für die Gruppensuche gibt es hier im Forum einen eigenen Forenbereich. Du kannst deinen Thread dorthin verschieben, indem du den Eingangsbeitrag bearbeitest und rechts neben der Überschrift die entsprechende Kategorie auswählst.

ach so das wusste ich nicht. wie genau heißt denn dieser bereich und wie verschiebe ich diesen thread dorthin :smiley: tut mir leid hab leider keine Ahnung wie das geht.

Wenn du auf den Link klickst, den Takruzz dir gegeben hat, siehst du den Bereich. Und wie du ihn verschiebst hat er dir doch auch gleich erklärt :slight_smile:
LG
Flauschkugel

habs versucht jedoch blicke ich nicht durch :confused: da stehen ganz viele Namen aber nichts mit Rekrutierung ect. :frowning:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/recruitment/gilden-stammgruppen-allianz/55

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/recruitment/gilden-stammgruppen-horde/56
Das Ganze unter der Kategorie ‚Rekrutierung‘. Lesen musst du schon selber :smiley:
LG
Flauschkugel

wenn ich bei kategorie ganz runter gehe steht da bei mir „Guides & …“ :confused: mache ich was falsch?

Offenbar. Da steht fett Rekrutierung und drunter die Gilden und Stammgruppe etc… :smiley:
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.