Friseur BUG

Bin ich der einzige ??

Wenn ich mich mit meinem Char bei dem Friseur hinsetzen will, triggert das Friseur Overlay aber sie setzt sich nicht hin und dann kann ich nichts verändern.

Bug könnte man melden aber ja… man kennts der nächste Bug der über Monate existieren wird. Rip

1 Like

ich habe gerade gestern sehr viel beim Friseur probiert und zum Glück ist mir noch eingefallen, daß der in DF ja gratis sein wird (evtl schon PrePatch?)
also ja, es ist zumindest ein unentschieden bzgl. Frsieur geht/geht nicht

1 Like

Man kann ihn auch nicht melden, damit er da bleibt :slight_smile:

Bei mir funktioniert bei zwei getesteten Charakteren alles wie immer.
Hast du das Problem nur bei einem Charakter und eventuell noch einen zum testen?

3 Likes

Ernsthaft? Wegen einem Friseur Bug schreibt man nun schon „R.I.P“?
🫣
Immer, wenn man denkt, tiefer könnte das Jammer Niveau nicht mehr sinken?

8 Likes

Denke nicht dass vereinzelte Dinge schon in den Prepatch versetzt werden :sweat_smile:

1 Like

Hast du mal geschaut ob es an einem addon liegen kann bei mir funktioniert der Friseur einwandfrei

1. Bug finden
  2. Bug nicht melden
  3. Bug wird nicht behoben
  4. ???
  5. Profit! … ähm, ne warte … R.i.P!

Ne mal im Ernst. Schließe doch am besten erst einmal aus, dass es an fehlerhaften Addons liegt indem du einen vollständigen Interface-Rest durchführst.
Sollte das Problem anschließend weiterhin bestehen, melde es im Spiel als Bug.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird dieser Bug nicht die größte Priorität genießen und nicht umgehend behoben werden - aber wenn ihn niemand meldet, wird er auch wirklich nie behoben. :wink:

9 Likes

Falls ich deinen Satz korrekt verstehe: Doch, der Friseur wird bereits ab übermorgen kostenlos sein:

Der Barbier kann jetzt kostenlos in Anspruch genommen werden.

1 Like

Ofc hab ich die Addons schon einmal ausgestellt, Cache gelöscht und Interface resettet.
und den restliche Typische Sachen die man vorgeschlagen bekommt.

Spiele WoW schließlich nicht erst seit gestern, also wird nicht mein erstes Ticket/Gm Gespräch/TE gewesen sein.

Und trotzdem soviel Pech beim Denken das man glaubt ein Ticket/GM könnte das lösen :rofl:
Viel Erfolg mit paar Wochen Wartezeit die es aktuell für solche „Probleme“ gibt :woman_shrugging:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Hast du das rep programm laufen lassen? Hilft bei mir eigentlich immer wenn so komische sachen sind

Und trotzdem soviel Pech beim Denken das man glaubt ein Ticket/GM könnte das lösen

Soviel zum Thema denken… lg

„Interface resettet“ bedeutet du hast im Spiel den /reload Befehl benutzt? Der Rest deiner Auflistung spiegelt nämlich nicht die in der Anleitung beschriebenen Schritte wider.
Addons ausschalten reicht tatsächlich nicht immer aus, um Probleme in dem Zusammenhang auszuschließen. :wink:

4 Likes

Von welchem sprechen wir, oder hab ich das überlesen?

Die Frage wäre auch der Beantwortung wert.

Habs bei mehreren Chars getestet.

Wie gesagt Interface resettet ( cache ordner gelöscht, addons aus, wow repair drüber fliegen lassen, chars gewechselt usw.)

Habs jetzt hinbekommen auf nicht die Originelle weise, einfach bei dem Frise den Button gesmasht… zwischen den fehlschlägen war dann das accepted dabei.

WoW ist manchmal so weird.

aber wie du ja an den Antworten siehst, wohl nur bei dir

aber:
bei welchem Friseur gab´s denn das Problem? PTR/Beta/live?

Addons aus reicht da nicht. Am besten mal den ganzen Ordner woanders hin schieben, dass die addons komplett aus der wow-Installation raus sind.

1 Like

Retail natürlich :sweat_smile:

Auch wenn es andere noch nicht so ganz verstanden haben mit den „Üblichen Dingen“ die man so vorgeschlagen bekommt.

Dann smash ich halt in Zukunft den Button bis es funktioniert.

Ach bzw in Maldraxxus im Haus der Konstrukte fehlt das „T“ auf der Map, da war jemand ein Analphabet.

Spaß am Rande für die, die in den Keller gehen zum lachen.

Falls jemand jetzt kommt mit „Reporte die Bugs doch?!“ Möge er geschwind meine oberen beiträge lesen.

Habe eine lösung für mich persönlich gefunden.

Lieben dank an die, die „ernsthaft“ helfen wollten.

/CLOSED

:rofl: Das ist mir tatsächlich nie aufgefallen.

Seit Release gibt es im Nathria-Raid bei Dunkelader den Schreibfehler „Die Boden zerbricht!“

Melden hat anscheinend seitdem auch nichts gebracht. :person_shrugging:

1 Like

Die waren dir doch schon zu viel und mussten sich von dir dumme Sprüche anhören.