Bin ich die einzige, die aktuell den Friseur nicht benutzen kann, um Charaktere anzupassen? Es heißt immer, ich muss mich dafür in einen Frisierstuhl setzen, klickt man auf den Stuhl passiert aber nichts/es erfolgt keine Interaktion damit.
Hi,
Gibt’s da noch einen Spiegel zum Anklicken? Den mal versuchen.
Falls es den nicht gibt, der auch nicht will: Doppelklick versucht?
Ansonsten ist es hilfreich zu sagen wo genau der Friseurbesuch nicht klappt.
trollische Grüße,
Cerka
It’s not a bug, it’s a feature… Auch Friseure brauchen mal Urlaub. Nach all den Jahren Dauereinsatz für Abertausende Kunden in den Städten, gönne doch den fleißigen Scherenhänden eine kleine Auszeit im Wellnessresort an den dampfenden Teichen in Feralas.
PS: Ich kann kein Problem beim Friseurstuhl entdecken. Evtl alle Add-ons nacheinander abschalten und schauen, ob es daran liegt. Falls nichts dergleichen hilft, ggf. im Bug Forum noch posten oder ein Ticket eröffnen.
Der Spiegel geht, zumindest kann man ihn benutzen, aber kann den neuen Look nicht speichern aufgrund der oben genannten Meldung, man müsse sich dafür auf einen Frisierstuhl setzen. Die kam zuvor noch nie. Stuhl anklicken geht nicht, egal wie oft.
Hi,
Hm, bin leider nicht mehr online zum Checken. Vielleicht wirklich ein Addon-Problem.
Mal in einer anderen Stadt den Friseur aufgesucht?
Bugforum wäre im US-Forum, dafür bräuchte man einen US-Lizenz nebst Char von mind. lvl 10. Und muß seine Meldung auf Englisch verfassen.
Und bitte kein Ticket schreiben.
Im Spiel gibt es eine eigenes Meldenfeature für Bugs bzw. Vorschläge.
- ESC / rotes ?
- Hilfe
- oben auf das Bild mit dem blauäugigen Käfer und der Aufschrift mit „Fehler / Vorschläge“ klicken
- Reiter Fehler melden
- Feld ausfüllen
- abschicken
Aber ich tippe auf:
- vielleicht auch ein Phasingproblem
- störendes Addon (deaktivieren bzw. Interface reset testweise)
- ein Friseur kapuut, aber woanders geht’s
Und welcher Friseur betroffen ist, wurde uch noch nicht gesagt …
trollische Grüße,
Cerka
Ok, jetzt hat es plötzlich geklappt, ohne, dass ich irgendwas dafür ändern, ausschalten oder umstellen musste. Seltsam. Zuvor ging es weder in Dornogal noch in Valdrakken. Ggf. war es nur ein seltsamer Bug. Falls es nochmal kommt würde ich ingame mal eine Meldung verfassen. Danke auf alle Fälle!