Wie der Thread Titel schon sagt, frohe Ostern.
Fröhliche Eiersuche und geniesst das Wetter.
Nicht vergessen.
Das Nobelgartenfest beginnt morgen um 10.00 Uhr.
Mist, zu doof das ich morgen unterricht habe, rip i guess.
Dennoch, Frohe Ostern.
An Ostermontag?
Das Event geht noch ein paar Tage länger keine Sorge
Laut Ingame Kalender, Ja
Ist so in Teams ingetragen, werde also um Pünktlich 6:30 antanzen müssen. Teams ist sowieso voll die Seuche ehy! Mal sehen obs wirklich stattfindet, dennoch sehr blöd geregelt, da ich bis dahin Warten muss um mehr rauszufinden würg
Habe das Event echt noch nie gemacht in meiner WoW Zeit, wird wohl mal Zeit, bevor ich wieder nur irgendwo rumstehe und warte bis ich mich auslogge.
BTW ist jemand auch aufgefallen das mann mittlerweile bei jedem Character Logout nun IMMER den 20sec logout hat ? War vor dem letzten patch nicht so!
Ah verstehe.
Wenn du dich in nem Ruhebereich ausloggst gibt es keinen Timer.
Das werde ich mal Testen, ist mir auch erst die Tage aufgefallen, wo ich nur im Goldhain rumgelungert bin. Würde sinn machen!
Dann viel Spaß bei der eiersuche in goldhain
Das Event bietet paar Pets, Mount und transmogg. Hast aber 1 oder 2 Wochen Zeit. Wenn du es genau wissen willst guck dir einen wowhead guide an der einem sagt was es für quests und Belohnungen gibt. Ansonsten Erdkunde es für dich selbst
Danke
Wünsche auch noch schöne Ostertage.
welches Wetter?
Es ist wieder kühl geworden (5 Grad) und ab morgen soll es an 3 Folgetagen Schnee und Nachtfrost geben.
Purer Sonnenschein bei milden 16-20 Grad. So zumindest sind die Vorhersagen bei mir.
Ich freue mich auf den Heimatbesuch im Dorf der Bluthufe zum Eier sammeln.
Frohe Ostern
Wünsche euch allen Frohe Ostern und bleibt gesund
Scchhh
Hier sind auch Aldoretten anwesend und wir kriegen dann Flashbacks.
Euch natürlich auch ein frohes Fest und schönes Wochenende.
Womit habt ihr eure Zeit verbracht? Steht heute noch etwas an?
An der Sonne liegen und hoffen das die Haut einen Braunton annimmt und keinen Roten.
Arbeiten. Du?
Klar, irgendwer von uns ist immer für euch da oder liest zumindest mit.