Frostöl und Viscidious

Moin,

grad in AQ40 mit meinem SV, Frostöl für Viscidious auf die Waffe gepackt (Stufe 43, Frostöl geht bis 50). Und dann ungelogen 10 Minuten auf das Teil eingeprügelt. Nur, es kamen keine Frostblitze. Auch im Chat und im Kampflog war nicht zu sehen dass da irgendwas proccte.

In der verzweifelten Hoffnung dass jemand weiss was da los ist :smiling_face_with_three_hearts:

Welches Level hattest du? Das Öl funzt nur bis Level 50

im Boden versinkt 52. Ich dachte, das Level bezieht sich wie früher auch auf das Waffenlevel?

Nope weil 10 müssen

Wie 10 müssen? Bis einschliesslich BfA war das Ding solo machbar, solange man iwie Frostschaden auf Viscidious machen konnte. Hatte dafür extra immer ne alte Waffe und dann eben das Frostöl.

Ich hatte noch keinen Kaffee, ich kann noch nicht denken :pleading_face:

10 Zeichen müssen meinte Belegun.
Darfst Beiträge nur mit mindestens 10 Zeichen abschicken.
LG
Flauschkugel

1 Like

Definitiv Kaffeemangel. Am besten direkt in die Vene.
Danke für die Aufklärung :sweat_smile:

Aber hier nochmal der Flavourtext vom Frostöl:
10% Chance auf Frostblitz bei Nahkampfwaffe. Kann nicht auf Gegenstände über Stufe 50 angewandt werden.
Der Stab den ich da noch hatte war mein Gelassenheitsstab der Aurora (Scherbenwelt lässt grüssen -.-), Gegenstandsstufe 43.

Deshalb kapier ich das ganze nicht. Ich bin mal Kaffee kochen XD

1 Like

Schon einmal die Vz Elementarkraft versucht?

Nein, guck grad im AH. Wäre genau das gleiche, nicht auf Gegenstände über Stufe 50.
Aber Idee war gut, merk ich mir, danke!

Gabs nicht in Nordend Waffen mit Frostschaden zu kaufen?
Hatte damals die Distanzwaffe fürn Jäger gekauft.

Mir ist auch so. Grad alles abgesucht aber nichts gefunden. Ich schau heute abend noch mal, dann bin ich wach :joy:

Danke für eure Hilfe :hugs:

Sturmgipfel in dem kleinen Dorf Brunnhildar stand die Verkäuferin unter einem Unterstand, musste man erst Ruf farmen und konnte dort auch eine Daily machen mit dem Eisbären als mount Belohnung

1 Like

Danke, passt. Brauch den Bären ja auch noch.

:slight_smile:

Versuch mal das Öl auf eine weiße Waffe zu packen funktioniert zumindest bei der Verzauberung es sei den sie haben es mit pre patch geändert

Oki, probier ich nachher aus. Werd auch zur Sicherheit auf MM umspeccen, vielleicht lags ja daran. Danke :slight_smile:

Oh mein Gott.

Jetzt weiß ich endlich, was die Leute mit ihrem „/10char“ haben.

Ich Laberbacke hab das Problem ja nie gehabt, ich glaube allein wär ich da so bald nicht drauf gekommen :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.