Frost DK braucht Änderung

Mich ärgern die Nachteile die wir als Frost-DK’s mit der Wahl zwischen DW & 2-H haben. Dies soll keine Diskussionsrunde über 2H > oder < DW werden.
Viel mehr geht es mir um den Nachteil den wir haben wenn wir Meta im Raid und M+ spielen wollen. Was bedeutet, dass wir uns direkt für 2 Sets von Waffen gearen müssen. Also 2x1-Hand für Breath im Raid und dann 1x 2H für M+. Gerade zum Season-Start ist es eine Katastrophe, Weapon Upgrades sind eines der stärksten wenn es um Playerpower geht und dann vor die Wahl gestellt zu werden welchen lootspec man wählt oder welches Waffenset man crafted ist einfach ein gigantischer loss - wobei man im Grunde beide Sets braucht und so andere Upgrades delayed. (2H = 2 sparks = 4 wochen…). Hinzu kommt noch, dass im Frost lootspec auch 2H Weapons dabei sind, ziemliches Glückskarussell.

1 Like

Wenn man das ernst nimmt (Raiden und M+), dann ist es normal das du zwei verschiedene Sets hast. Die Sec Stats sind halt verschieden Pro content.

Edit: Du kannst sogar noch weitere Sets für bestimmte Affixe anlegen :joy:

Wie du schon sagst jeder Spec hat so ziemlich verschiedene stats im minmax pro content, auch Frost Dk, aber das Leute im selben Spec verschieden Waffen typen brauchen ist einzigartig also hat Frost Dk dies noch zusätzlich und genau das fühlt sich einfach nicht gut an.
Die Stat Verteilung über das komplette Gear ist das eine, Base high-ilvl und damit Mainstat & Atk Power das andere.

Die Waffen haben halt deutlich mehr Einfluss als 1-2% sec stats

Ich meine, sogar der gespielte Build richtet sich vorwiegend nach den Waffen die man hat

Ich finde das DW Klassen generell einen ziemlichen Nachteil haben wenn es um Waffen geht

Man muss sich halt immer 2x Mainhand (oder 3 beim Frosti) Waffen farmen während alle anderen separate Offhand Items haben

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.