Frost Dk Buffen

Ich habe den Frost Dk seitdem er in Wotlk released wurde gespielt und gemaint. Das hat sich mit Sl geändert, und zwar deswegen, weil ich es einfach Leid bin meilenweit hinter anderen Klassen und UH Dk’s zurückzuhängen… Wenn man sich mal die Logs anguckt ist der beste Frost Dk in CN meistens ca. 1000 Dps hinter den Top 100 UH’s. Ich bin deswegen seit Sl nun Rogue aber würde trotzdem gerne wieder einen GUTEN Frost Dk spielen wollen. Aktuell ist das bei diesem Balancing einfach nicht möglich. ich habe mir 3 Sachen überlegt, um den Frost Dk wieder interessanter zu machen.

  1. Flat Dmg increase von vllt erstmal 5% wobei das wahrscheinlich nicht genug wäre
  2. Breath of Syndragosa mit Mastery skalieren lassen bzw. es eine feste Dauer haben lassen. Ich weiß, dass BoS schon mit Mastery skaliert, jedoch nur der Frost Dmg. Ich hatte jedoch die Idee, dass BoS eine feste Dauer hat und man diese mit höherer Mastery verlängern kann. Das würde den Rng Faktor von BoS entfernen.
  3. Und eigentlich die beste Idee meiner Meinung nach ist es, BoS „Charges“ zu geben. Zum Beispiel, dass man eine Gesamtzeit von ca. 30-40 Sek. in der Charge hat. Drückt man dann BoS, so werden die Sekunden von der Charge abgezogen. Was nun halt gut an diesem Charge System wäre, ist, dass man den BoS pausieren könnte, um Mechanichs zu spielen oder einfach abzubrechen, weil die Pack in m+ tot ist oder so und man ihn nicht mehr braucht. Wenn man dann den Bos pausiert hat so lädt er sich dann wieder auf.
    Dieses System wäre viel besser als das aktuelle, da es extrem frustrierend ist, den BoS mitten im BoS abbrechen zu müssen, um Mechanics oder anderes zu spielen
1 Like

Vorher müssten sie erstmal alle anderen Melees buffen
Gut nicht alle, Monks sind auch stark

Es ist halt relativ egal ob einer der beiden speccs besser ist, der Vergleich zu den anderen Klassen zählt

Da ist der Frosti garnicht so schlecht, UH ist einfach besser

Keinen Plan, in den Legion und BfA war es eigentlich ziemlich 50/50

EN=Unholy
NH=Frost
ToS=Unholy
Antorus=Frost

Uldir=Frost
BoD waren beide Müll
EP=Frost
Nya waren beide okay, gegen Ende mit der Corruption war Frost wieder besser

Ich verstehe es zwar nicht so ganz was so schwierig ist mal kurz auf die Bosstimer zu schauen bevor mal alle CDs zündet, aber eine brauchbare Alternative zu BoS wäre mal was

Das Problem mit den charges ist halt das du sowieso keinen BoS ziehen willst solange du keine zusätzlichen CDs rdy hast (Pillar, Frostwyrm, Cold Heart usw…)

Also du zündet alles, dann musst du deinen BoS warum auch immer abbrechen

Bevor du den Breath wieder benutzt würdest du erstmal auf PoF warten müssen

Im Prinzip würde man das selbe erreichen wenn man den CD von Breath auf 1min setzt dafür läuft er nur noch 10sec oder so

Der 2 Hand Frost DK bekommt einen 2 % overall Buff nächste ID (Quelle Buffed, Wowhead, Europe , Vanion) ect.

achne, das ist aber auch nur dazu da, den 2handed an DW anzupassen

Ich freu mich.
Sind zwar nur 2%, und DW wird besser bleiben. Aber der Abstand wird geringer, und ich kann meinen 2H Frost mit etwas weniger Magenschmerzen im Raid spielen.

Spielweise gefällt mir einfach zu gut, um den jetzt komplett umzubauen. Mal von den Legendarys die ich neu craften müsste ganz abgesehen.

Hoffe Frost bekommt generell noch etwas liebe. Muss net Top DPS sein, aber so obere Mittelfeld wäre schon toll.

Wobei man ganz klar sagen muss, es können nicht alle Specs und Klasse auf Rang 1 stehen. Nur nen bissel dichter zusammenrücken könnten die Zahlen schon. ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.