Ich habe jetzt frisch Aszharas Born der Macht Trinket und die Phiole mit beseeltem Blut gedroppt bekommen. Würdet ihr ein Trinket zusammen mit Pillar of Frost einsetzen oder erst Aszhara Trinket danach Pillar und danach die Phiole ? Ich habe das Gefühl desto mehr Stärke ich bekomme desto schlechter skaliert mein Damage.
Wichtig ist das du sie im bzw vor dem Breath richtig ziehst
Aszhara Trinket ziehst du ungefähr 10sec vor deinem nächsten Breath
Der buff hält dann 30sec und der 20sec Trinket CD läuft
Dann den Breath wenn dein zweites Trinket noch ~10sec hat und sobald es ready ist sofort ziehen
So hast du eine ca 10sec überscheidung der beiden buffs während dein Pillar durch die verbrauchten Runen noch weiter pusht
Sooo hab jetzt auch mal bisschen rumprobiert und mir die letzten drei Tage noch den PvP Grind gegeben (zum glück gabs die Rauferei gegen die Bots) und 30.000 Ehre gefarmt um mir BotE zu besorgen und auf Stufe 3 aufzuwerten.
Mit dem Trinket, BotE und BoS komme ich auf Solide 60 - 70K Schaden (gut getimed) auf mein Single Target, damit bin ich auch sehr zufrieden. AoE ist natürlich auch köstlich ^_^. Noch ein bisschen mehr Üben aber so langsam hab ich die Rota relativ gut raus denke ich.
Nochmals Danke an die Nette Todesritterin für den Support
Das klingt aufjedenfall sehr gut, vielleicht sollte ich auch BOTE auf 3 farmen. Spiele selber aktuell mit Conflict & Strife. Nun habe ich eine Frage zu den Trinkets. Soll ich besser in M+ mit der Phiole(430) mit beseeltem Blut spielen mit 1:30min. CD oder Inkpod(435) oder Klingenkoralle(430) was ich quasi fast immer nutzen kann. Wo kommt man am Ende am besten raus. Simmen ist da ja nicht so gut möglich. Habe das Gefühl das ich mit den Inkpod am besten fahre.
Solltest du ja
Ich weiß nicht ob die kosten mit 8.3 nochmal reduziert werden, ist aber mMn immer noch die nervigste essenz
Aktuell spiele ich Bosse die nur 2-3 Minuten stehen auch mit BotE
Naja das Aszhara Teil ist in jeder situation BiS, das ding brauchst du unbedingt
Als zweites würde ich das Underrot Trinket anziehen, die Koralle kann ich in Instanzen so garnicht einschätzen
Der Inkpot ist zwar ein netter passiv bonus, bringt aber für deinen Breath nichts
Also wenn du in einem bigpull mit BoS ordentlich draufhauen willst hat der Inkpot da nicht viel wert
Die Kombo mit Aszhara+Vial oder Aszhara+Coral ist aktuell so stark das sie vermutlich noch im nächsten Raid getragen wird
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.