Frost DK - Horn des Winters - Chillstreak

Horn des Winters sollte baseline, ohne GCD oder als Buff zur Verfügung stehen.
Es wird sonst zu 100% wieder über ein ganzes Addon komplett useless sein!

Chill Streak sollte auf JEDEN Fall baseline sein, da es der einzige Skill ist, der Fros DKs im PvP viable macht. Uhs sind auch ohne NS viable.

Außerdem wären ein paar nice Glyphen für fdks mal wieder angebracht, evtl als Erfolge - egal ob quantitativer oder qualitativer Art.

Ansonsten schaut der Frost DK in der Alpha echt lässig aus!

Tatsächlich wäre Horn des Winters als Raidbuff Baseline wie in alten Zeiten eine tolle Sache.

Aber Änderungen werden mmn sowieso noch kommen müssen.
Alleine schon durch die Problematik mit DW / 2H und deren Runen bzw die unausgeglichene Balance beider Spielweisen durch fehlender Passive.

Ebenso Lichritter PVP Talent raus da wir nun Lichritter wieder Baseline in alter Form + Leech haben.

Da muss schon noch etwas passieren.
Ansonsten schaut der DK bislang Solide aus

Man müsste halt schauen, dass UHs dementsprechend eine äquivalente Fähigkeit zum Horn des Winters erhalten.
Ein Raidbuff wäre natürlich total cool, aber ich glaube nicht, dass Blizz das umsetzt…

Das DW/2H-Runenschmiedenproblem wird wohl bis zu Beta behoben sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Blizz nicht daran arbeitet.

Ich finde Dunkles Simulakrum (das nebenbei auch überarbeitet werden sollte) UND Chillstreak sollten unbedingt baseline sein.

Und Glyphen sind immer cool. Verstehe nicht weshalb die fast alle rausgenommen wurden

Auf YouTube habe ich ein Kommentar von einem User gelesen mit der Idee das die Rune des Gefallenen Kreuzfahrers und die Rune des schneidenden Eises einfach Baseline Effekte sein sollten und durch weitere Runen ersetzt werden sollten.

So hätte sowohl 2H als natürlich auch DW Zugriff auf beide Runen wodurch hier schon mal eine Balance entsteht.

Dann muss nur noch das Killing Machine Problem gelöst werden.
Bleibt also Abzuwarten was noch kommt / geht etc

Wäre Super.
Mal eine neue Ghul Glyphe wieder? Oder allg. mehr kosmetische Anpassungsmöglichkeiten. Da fällt mir so viel ein. Death and Decay könnte für Frost in blau umgefärbt werden und so weiter

1 Like

Wie die Ams zB, Speccfarben. Würde mir auch gefallen.

2 Likes

Nekrotische Auro als Gruppendebuff mit 5% mehr Magieschaden auf Gegner wäre auch ne gute Maßnahme… Bei der Gelegenheit könnte man auch DH’s aus dem Spiel entfernen :rofl:

Oder Horn des Winters 10% Atp Buff wäre auch ok!

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.