Frost DK Legendary

Hallo zusammen,

was würdet ihr denn empfehlen?
Koltiras Favor
Biting Cold

Oder springt euch was komplett anderes ins Auge?
Ersteres ist ja nur im Raid erhältlich (zählt LFR da eigentlich dazu?)
Zweiteres bekommt man ja in einer Instanz. Ich bin wohl eher der M+ Gänger (zumindest geplant :wink: )

Grüße

Je nach dem mit welchen Talenten du spielen willst.

Koltiras ist definitiv das BiS für Raid und Singletarget Fights.
Biting Cold ist super in M+ und ein gutes allround Legendary wenn du mit dem Auslöschen Build spielst.

Leider zeichnet sich aktuell wieder der Breathbuild mit Sindragosashauch ab, womit
Rage of the Frozen Champion wesentlich besser ist.

Setzt natürlich vorraus, das du die volle Uptime des Breath hast. Sprich nicht abbrechen musst wegen zu wenig Runenmacht und rauslaufen aus AoE-Effekten etc. Generell wird Biting Cold aber angenehmer zu spielen sein und sich im Endeffekt nicht viel nehmen.

Da hier einfach die Fehlerquote geringer ist.

Generell würde ich dir allerdigns Unholy für M+ empfehlen, weil du einfach +1Mio Fähigkeiten für AoE hast und einfach nur Krank schaden machst.

Hat jemand ne Ahnung wo hier die Droprate liegt?
Instanz Schwierigkeit ist ja egal oder?
Hab jetzt 2x Myth 5-6x HC und 7-8 Normal Runs hinter mir - und leider noch kein drop luck gehabt

Wie die Drop chance ist kann ich leider nicht sagen. Außer das sie wohl wie du selbst bemerkt hast, seher gering sein wird.

Meine Frau spielt zum beispiel komplett ohne Sindragosas Hauch. Da sie das ätzend findet. Daher wird sie wie oben beschrieben:

Raid: Koltira

M+: Bitting Cold.

Denke damit macht man erstmal nix falsch^^

1 Like

Danke für die Beiträge.

Unholy kommt mir leider nicht in die Tüte :wink:

Naja Biting Cold ist das einzige das man sich aktuell farmen kann solange der Raid noch nicht offen ist und es ist für jede spielsweise ziemlich stark

Die Unterschiede zwischen ST und Cleave sind bei Frost relativ groß also wird man sowieso 2 Legys brauchen

Bekommen hab ich es nach 2x Mythic und so ca 10x HC, war okay

Bitting Cold ist sogar relativ stark, glaubt man den Sims auf Bloodmallet. Daher würde ich das für’s erste auf jeden Fall bauen. Vorallem, da das Theoretische BiS welches für den Breathbuild ist halt auch sehr Fehleranfällig ist und nur gut da steht, wenn du in der Theroie 100% Uptime vom Breath rausholst… was sehr oft nicht der Fall sein dürfte.

Auch ein Grund, wieso ich seit Legion auf Unholy gegangen bin, weil mir der Breathbuild einfach nicht gefällt.

Biting Cold macht schon ordentlich DMG aus, aber in AoE Situationen ist der Frostwrymm auch nicht zu verachten vom DMG her.

Und durch Absoluter Nullpunkt wird immerhin die Ablinkzeit auf 90 Sekunden reduziert und alle Gegner für 3 Sekunden eingefroren, schicker Nebeneffekt :slight_smile:

Mal schauen was es noch so gibt mit der Zeit, und wenn die Builds sich verändern durch Pakte, Seelenbunde und Hotfixe.

Ich hatte leider auch noch kein Glück mit Biten Cold, daher nutze ich T1 Nullpunkt, und gehe dann direkt auf T3 Biting Cold oder Koltiras, je nachdem wo es mich eher hin zieht :slight_smile:

Nullpunkt gefällt den Gegnern im PvP auch nicht so gut :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.