Frost DK Logs Auswertung

Guten Tag zusammen,

ich habe nun zum Start vom Raid der Ewigen Palast angefangen, Frost DK zu spielen. Ich habe zuletzt DK zum Ende von WoD gespielt und im aktuellen Raid scheint mein Damage-Output nicht optimal zu sein. Meine Logs bewegen sich leider im Grünen oder Blauen Bereich und für meine Ambitionen im Raid ist das sehr unbefriedigend. Ich selbst habe schon versucht mich mit anderen Logs zu vergleichen und habe meine Logs mit einer Seite analysiert. Leider bin ich dadurch auch nicht weiter gekommen.

Würde sich ein erfahrener DK-Spieler einmal meine Logs ansehen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Erreichbar bin ich über B-Net: Lerex#2163 und Discord: Lerex#0159

Logs und meinen Charakter-Link würde ich euch dann Privat zukommen lassen.

Liebe Grüße
Mayrah

Poste deine Logs doch einfach hier rein, glaub dann wird dir eher/schneller geholfen :slight_smile:

Moin,

aufgrund deines Beitrags habe ich mal wieder Noxxic besucht, die ja immer die DPS Rankings aller Klassen aufzeigen. Und mich hat es ja etwas gegruselt, da der Frost DK an letzter Stelle steht. Wobei der UH DK im Mittelfeld steht.

Ist natürlich nur ein Ranking aller und sagt nichts zum Spielstil deinerseits aus. Wobei ich als UH (geheimer Frosti) DK dir zum guten alten Ghul rate.

Grüße

Nein

Simcraft Rankings kannst du nicht zur bewertung der echten Leistung benutzen, aus guten grund

In HC sind der Unholy und Frost gleich auf (auf alle bosse gesehen) im Mittelfeld, und im Mythic ist der Frost platz 5 und der Unholy vorletzter

Also bis inklusive HC ist es völlig egal, aber sogar dort ist der Frosti minimal besser

Einfach mal auf Warcraftlogs nachschauen

genau und deswegen habe ich indirekt angefügt, dass es auch auf seine spielweise ankommt. aber danke für die anmerkung

= Bullsh*t

Hui :blush: sehr konstruktiv

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.