Meine Vorschreiber haben eigentlich schon das Meiste erwähnt, wollte nur noch mal ergänzend meine 2Hand UH Skillung da lassen:
Letzten 3 Punkte entweder Blut (3/3 Subversion) oder UH (1/2 v 2/2 Epidemie/Epidemic, 2/3 v 3/3 Krankheitsausbruch/Outbreak und 2/2 Grabgesang/Dirge). Lichritter/Lichborne hab ich persönlich drin, falls mal kein Schami mit Tremor-Totem zur Stelle ist, alternativ 5/5 Eisige Klauen/Icy Talons.
Alternativ (Sollte aber weniger DpS machen als Erstere):
Letzten 3 Punkte in Frost (3/3 Verbesserte eisige Berührung/Improved Icy Touch) oder UH (1/2 v 2/2 Epidemie/Epidemic, 2/3 v 3/3 Krankheitsausbruch/Outbreak und 2/2 Grabgesang/Dirge). Hier würde ich die Punkte im UH-Baum empfehlen.
Zu beachten ist allerdings, dass beide keine Raidskillungen für Max-DpS sind und sich die Prio doch erheblich verändert, z.B. fällt bei beiden Skillungen der Präsenzwechsel weg, damit du in der UH-Präsenz von der veringerten Runenabklingzeit profitierst und öfters den Geißelstoß benutzen kannst.
Die 3. große Glyphe ist wieder Geschmackssache. Zur Auswahl stehen: Glyphe ‚Dunkler Tod‘/Glyph of Dark Death, Glyphe ‚Krankheit‘/Glyph of Disease, Glyphe ‚Eisige Berührung‘/Glyph of Icy Touch oder Glyphe ‚Geißelstoß‘/Glyph of Scourge Strike.
Jede hat ihre Vor- und Nachteile.
Tante Edith sagt: Kleiner Nachtrag zum Frost-DK: DW>2Hand wegen Nerven aus kaltem Stahl/Nerves of Cold Steel, Thassarians Drohung/Threat of Thassarian, Rune des schneidenden Eises/Rune of Razorice und mehr Tötungsmaschine/Killing Machine-Proccs.
Auch noch wichtig: Main- und Offhand möglichst langsam > und viel DpS. Preraid sollten wohl aktuell folgende Waffen außerhalb von PvP die beste Kombo sein, die du bekommen kannst:
h ttps://www.wowhead.com/wotlk/item=41383/titansteel-bonecrusher
h ttps://www.wowhead.com/wotlk/item=39291/torment-of-the-banished (1x/2x)
Sonst stehen noch folgende Waffen zur Verfügung:
h ttps://www.wowhead.com/wotlk/item=44250/reaper-of-dark-souls
h ttps://www.wowhead.com/wotlk/item=37235/crypt-lords-deft-blade
h ttps://www.wowhead.com/wotlk/item=37871/the-key
h ttps://www.wowhead.com/wotlk/item=37255/the-interrogator
h ttps://www.wowhead.com/wotlk/item=44192/stalactite-chopper
h ttps://www.wowhead.com/wotlk/item=37179/infantry-assault-blade
h ttps://www.wowhead.com/wotlk/item=37065/ymirons-blade