Frost DK Rotation

Hallo,

Ich spiele eigentlich Main UH-DK. Nun möchte ich mich mal in die Frost-Icecapskillung einspielen. Und dabei würde ich gern mal ein wenig Hilfe von Profi-Frostspielern in Anspruch nehmen :slight_smile:

Mein Hauptproblem ist die Single-Target Rotation für Bosse bzw wie starte ich,
wann benutze ich den Pillar, welche stacks oder Proccs muss ich beachten um den Pillar wieder zu benutzen etc. Bei mir fällt immer wieder der Stärkewert in den Keller.
Zu den Gegebenheiten:
3x Icy Citadel + 3x Heart of Darkness fürn Raid (mit Food 51%crit, 52%Haste und 36%Mastery)
3x Icy Citadel + 2x Frostwelp +1x Heart of Darkness für M+ (mit Food 51% Crit und Haste + 32% Mastery)
Wenn das nächste Mal wieder Severe 3 zu kaufen ist werde ich mir wohl 2-3x kaufen um so den Critwert noch zu erweitern.

Loggs gibts leider nicht die man auswerten könnte. Aber vielleicht kann mir jemand so das Grundwissen des CD-Timings erläutern.

Danke schon mal

Gruß Kreløk

Also ich nutze den pillar auf cooldown. Damit du möglichst die 15% mehr Stärke so oft wie möglich Up hast. Durch icy citadell bekommst du ja nach Ablauf vom pillar auch Stärke hinzu.
Wenn alles gut läuft hast du pillar zusammen mit icy citadell up und dann benutzt du bei 20 stacks eisketten für wegen cold heart.
Ich bin kein highend Spieler, aber denke ich fahr ganz gut dmg. Runenwaffe verstärken auch immer auf CD und nur dann delayen, wenn du kurz vor einer Phase bist in der du den cd nicht voll ausnutzen kannst.
Lasse mich aber gerne korrigieren, wenn jemand anderer Meinung ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.